#2

Martin Danier

München, Deutschland

Hey,

ja, da kenne ich ein paar Tipps:

1. Den Grill immer früh genug vorheizen - Man grillt mit der Glut, nicht mit dem Feuer.
2. Den Rost gut einölen - wir wollen ja nichts anbrennen lassen.
3. Das Fleisch am besten am Abend davor einmarinieren - so bekommt es am meisten Geschmack.

Für weitere Tipps kenne ich diese Seite: https://royal-spice.de/8-grillzubehoer

Dort gibt es einige gute Grillbücher, in denen sowohl Rezepte als auch Anleitungen stehen, wie man das perfekte Fleisch bekommt. Viel Spaß beim Grillen, du kannst mich ja ruhig mal einladen!

Liebe Grüße!!

#1

Gmeiner Juliane

Feldstraße 15, Deutschland

Hi,

ich freu mich schon so sehr auf den Sommer, vor allem, weil man da wieder grillen kann. Normalerweise hat das immer mein Exfreund gemacht, aber von dem habe ich mich im November getrennt. Jetzt ist es Zeit, selbst die Kunst des Grillens zu erlernen und ich bin dazu hochmotiviert.

Habt ihr irgendwelche Tipps aus erster Hand, was ich beim Grillen beachten muss, oder kennt ihr vielleicht gute Bücher?

Vielen Dank!

80 Aufrufe | 2 Beiträge