#5

Beck Thomas

Berlin, Deutschland

Hey,

das klingt traurig, dass der Sommer vorbei ist. Zum Glück ist es möglich, das ganze Jahr zu reisen.

Ich bin reisesüchtig. Das macht mir viel Spaß, neue Orte zu entdecken. Das ist ein wahnsinniges Glücksgefühl, wenn man unterwegs ist. Zuletzt bin ich nach Mallorca gereist. Das war ein großes Erlebnis. Wir haben bei jeep wrangler mieten mallorca ein Auto gemietet und konnten damit ein schönes Programm mit tollen Ausflügen gestalten. 

#4

Gutmann Klaus

dresden, Deutschland

Hallo,

der Sommer ist leider vorbei. Trotzdem kann man viele schöbe Reisen unternehmen.

#3

Feder Paula

Köln, Deutschland

Boah mir geht dieses April Wetter auch total auf den Geist! Mal ein frühlingshafter Tag mit fast 20 Grad Sonnenschein und jetzt plötzlich wieder so kalt - einfach nur nervig! 

#2

Malena Malena

Bochum, Deutschland

Ist nicht mehr so weit, dann ist endlich Sommer... Mag den Winter auch nicht! Am liebsten wäre es mir, wenn es den Winter gar nicht geben würde 😉 Wenn der Winter kommt, verkrieche ich mich im Haus...gehe nur raus, wenn es unbedingt sein muss! Haben es aber geschafft und mit jedem Tag sind wir dem Sommer näher.

Ich freue mich auch schon auf meinen Urlaub. Werde dieses Jahr eine Quad-Tour machen. Hab' da konkret an die Quad Touren Brandenburg gedacht! Diese würden mir schon sehr gefallen...
Ist zwar noch etwas Zeit bis dahin, aber ich freue mich schon sehr!

LG

#1

Danischko Petrov

Bremen, Deutschland

Leuuuuute, mir ist so kalt hier. 2°C sind einfach nichts für mich. Ich will einfach nur endlich wieder Sommer!

Geht's euch euch so? Was macht ihr da?

2676 Aufrufe | 5 Beiträge