#4
Avatar

Patric

Gast

Mhh, sieht aber leider fast so aus, oder? ;-(
Find ich auch voll schade, war irgendwie kein richtiger Sommer dieses Jahr...
#3

Patrick Fuss

Wurmberg, Deutschland

[quote]Zitat von Patric
naja, immerhin hats für einen richtig heftigen Sonnenbrand am Baggersee gelangt... ;-)
[/quote]
Okay, da muss ich dir recht geben... Aber das kann doch net alles gewesen sein!?
#2
Avatar

Patric

Gast

"Wann wirds mal wieder richtig Sommer...?" *sing*
naja, immerhin hats für einen richtig heftigen Sonnenbrand am Baggersee gelangt... ;-)
#1

Patrick Fuss

Wurmberg, Deutschland

Wenn man das Sommer nennen kann, was da draußen grad abgeht weiß ich auch net mehr weiter! Hat er uns dieses Jahr wirklich im Stich gelassen? Die Tage, an denen es in den Sommerferien 2007 warm genug war um ins freie zu gehen kann ich aj an einer Hand abzählen I-)...

Wird es überhaupt nochmal warm im Jahr 2007, oder überhaupt nochmal Sommer im August? Irgenwie macht mir der ganze Klimawandel Angst...


1356 Aufrufe | 14 Beiträge