#2

Kies Kauer

Westeuropa, Deutschland

Hallo ,

im Grunde kannst du alles zuhause anbauen, was du möchtest. Mit einer Growbx sind dir da überhaupt keine Grenzen gesetzt: https://growandstyle.de/growroom/growboxen/homebox.html

Growbox für zuhause, das ist die Homebox. Damit sind beispielsweise: Tomaten, Kräuter, Radieschen, Möhren, Kohlrabi, Kürbis, Zwiebeln, usw. überhaupt kein Problem. In so einer Growbox sind alle Komponenten, die man braucht. Auf diese Weise musst du praktisch nur noch gießen und kannst alles anbauen, was du möchtest.

So mache ich es auch, habe auch keinen Garten zuhause, aber mit so einer Box ist praktisch alles möglich.

Viel Spaß und viel Erfolg,
VG

 

#1

Schulz Michael

Stuttgart, Deutschland

Hallo liebe Leute,

ich wollte mal fragen, was ihr, bzw. was man zuhause alles anbauen kann?!?

Angefangen von Kräutern, über Gemüse und Obst bis zu Nutzpflanzen aller Art...

Was baut ihr an, auf welche Weise, zu welcher Jahreszeit, drinnen, draußen, usw. Womit habt ihr die beste Erfahrung gemacht, z.B. was wächst immer, was kauft ihr nicht mehr im Laden?

Mich interessieren vor allem die Indoor Grow Möglichkeiten, da ich leider keinen Garten, keinen Balkon und auch sonst keine Möglichkeit habe, draußen etwas anzupflanzen. Deswegen bin ich ganz gespannt auf eure Antworten, also lasst mal hören!

Vielen Dank,

Gruß

414 Aufrufe | 2 Beiträge