#4

Elfi Elfi

Bochum, Deutschland

Gibt heutzutage sowas? 

#3

Ate Tom

Frankfurt, Deutschland

Hey, hast du vielleicht schonmal deine gewünschte Route auf Google Maps eingegeben? Wenn du das Satellitenbild einschaltest, kannst du dir genau die Vegetation und Landschaft von oben aus ansehen, bevor du die Strecke wirklich abfährst. Ansonsten würde ich dir ein Navigationssystem empfehlen, bei dem vorgespeicherte Routen schon drinnen sind. Solche Geräte bekommst du im Internet zum Beispiel auf https://www.das-radhaus.de/. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.


LG

#2

Marvin1

Deutschland

Hey,

 

sehr gut Wahl für einen Radtrip 🙂
Ich selbst bin auch schon auf Bornholm Rad gefahren und konnte die schöne Landschaft mit der frischen Luft genießen. Die Überfahrt lohnt sich also auf jeden Fall!

 

Die deutsche Seite von Bornholm liefert sehr gute Auskünfte rund um die Insel und auch zu möglich Radtouren.

Schau mal hier: http://www.bornholm.de/radfahren.html

Ich habe damals auch den dort genannten Wander- und Radführer zur Hilfe genommen.

 

Viel Spaß und Erfolg 🙂
Gruß

#1

Herkules

Deutschland

Hallo liebe Fahrzeugbesitzer,

 

ist zwar nur die Frage eines Radfahrers, aber ich fahre nächste Woche nach Bornholm und wollte eine schöne Strecke fahren. Kennt sich jemand aus oder weiß, wo man nachschauen kann?

519 Aufrufe | 4 Beiträge