#2

Malena Malena

Bochum, Deutschland

Also welchen Führerschein willst du machen für Automatik oder Schaltgetriebe? Persönlich würde ich dir empfehlen mit Schaltgetriebe zu gehen, weil du somit beides Fahren kannst und durch die Hilfe der Fahrschule Bonn kannst du die Fachschule Rettig finden und ihre Filialen haben sie nicht nur in Bonn, sondern auch in Köln. Den Führerschein kannst du in 2 Wochen, wenn du gut bist bekommen und hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe bei der Suche war und mehr Infos bekommst du natürlich auf ihrer Homepage.

Sicherlich wirst du bei ihnen das richtige finden und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen

#1

Elfi Elfi

Bochum, Deutschland

Hallo alle zusammen,

 

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich mein Führerschein in Köln machen kann?

LG

6 Aufrufe | 2 Beiträge