#9

SpinDoctor

Deutschland

Grundsätzlich bin ich ja mit meinem Skoda im Moment schon ziemlich zufrieden. 

Allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass er für mich im Moment doch noch ein wenig langweilig ist. 

Daher werde ich mir über passendes Zubehör mehr dazu hier durchschauen und bin schon gespannt, was ich tolles finden werde. 

#8

Wedler Karolin

Berlin, Deutschland

Ich habe ein neues Auto, mit dem ich sehr zufrieden bin. Meinen alten Wagen habe ich auch geliebt, aber leider hatte ich einen (nicht selbst verschuldeten) Unfall und mein Auto dabei einen Vollschaden erlitten. Ich hatte einen schwarzen VW Polo 9N 1.2. Zum Glück habe ich eine Vollkaskoversicherung bei der CosmosDirekt abgeschlossen. Das Angebot zur Autoversicherung findet man auf dieser Seite. Das hat mich finanziell gerettet! Wäre die Versicherung nicht aufgekommen, hätte ich mir nicht so schnell ein neues Gefährt zulegen können. Jetzt fahre ich einen (gebrauchten) Hyundai i30 1.4, erstmal wahrlich nicht das gleiche, aber das Modell gefällt mir stetig mehr.

#7

Johan herllich

Berlin, Deutschland

Bin mit meinem Leon 10/2002 sehr zufrieden. Bisherige Mängel:

- Fahrlichtschalter futsch
- Wischwaschflüssigkeitsbehälter war irgendwie undicht
- Hebel zum Umklappen der Rückbank rausgerissen (ging irgendwie weng streng  )
#6

Marcus878

Deutschland

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Auto, ich war vor kurzem erst beim chiptuning frankfurt und seit dem hat mein Auto nicht nur ca 30% mehr Leistung sondern spart auch noch Sprit. Echt ne klasse Sache!

#5

Geier82

Deutschland

Auf einer Skala von 0 bis 10 würde ich sagen dass es eine 9 ist. Hin und wieder gibt es natürlich mal paar wenige Probleme, aber das gehört dazu. Ansonsten sehr zuverlässig.

#4

frenzi

Deutschland

Ich bin mit meinem Auto sehr zufrieden. Es hat viel Platz, genug Leistung und bei der Fahrt ist es schön ruhig. Es handelt sich um einen VW Passat.

#3

Cambridger

Deutschland

Grüß Dich!

Mit meinem Auto war ich eigentlich schon immer ziemlich zufrieden, allerdings war das bei unseren Urlauben dann doch teilweise immer ziemlich anstrengend.

Aus diesem Grund habe ich mich dann bei http://www.vardos.de/wohnmobil-finanzierung-vergleich.html umgesehen und mir später dann ein günstiges Wohnmobil per Leasing geholt.


Lg

#2

blicko

Deutschland

ich bin sehr sehr zufrieden.

#1

sttar

Deutschland

Sagt mal jungs wie zufrieden seit ihr mit euren Autos?

2764 Aufrufe | 9 Beiträge