#7

Doerrscheidt Agnes

Berlin, Deutschland

Wir haben einen alten VW Bus und fahren ganz normal in eine Waschanlage.

#6

RobStark

wiesbaden, Deutschland

Hi 🙂

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du was passendes zur Pflege deines Autos gefunden ?
Ich meine, wenn man sich in einem Fachhandel umsieht dann kann man auf jeden Fall viele gute Produkte zur Pflege finden. 

Ich selber habe mich noch umgesehen und habe auch bei https://lack.store/ den passenden Lack gefunden, da muss was an meinem Auto gemacht werden. 
Auch habe ich in der Werkstatt mal nachgefragt wie das läuft mit der Pflege des Lackes, da haben die mir eine top Politur verkauft. 

Man muss halt selber schauen was man gerne benutzen will. 

LG

#5

SpinDoctor

Deutschland

Hey!

Ich hüte mein eigenes Auto sogar so wie meinen eigenen Augapfel.

Letztens habe ich sogar wie bei https://www.bhp-chiptuning.com/ beschrieben ein professionelles Chiptuning durchführen lassen.


Liebe Grüße 

#4

Elfi Elfi

Bochum, Deutschland

Mein Auto pflege ich mit normalen und herkömmlichen Autopflege Sachen, aber wenn du auf die Teile und Service meinst, gehe ich immer zu einem autorisierten Service. Die notwendigen Autoteile bestelle ich selbst online, weil man online ein besseres Angebot auf die Produkte hat und die Preise auch somit besser sind.

Vor kurzem brauchte ich auch eine neue Wasserpumpe und kann sagen, dass ich ganz zufrieden mit der neuen Wasserpumpe bin. Die Wasserpumpe habe ich online bei dem Anbieter parts4.de bestellt und sie haben auch andere Teile im Angebot, wenn du interessiert bist, sollst du mal einen Blick auf ihr Angebot werfen.

LG

#3

Wedler Karolin

Berlin, Deutschland

Alles von Petzoldts ist nicht schlecht. Da nutze ich die Reinigungsknete, Mikrofasertücher, Glanzschaum...

#2

Johan herllich

Berlin, Deutschland

also nur mit dem Schwamm..... die Waschanlage verkratzt den Lack und bin net so ein Fan davon

#1

nexxt

Deutschland

Also mich würde mal interessieren mit welchen Mittelchen ihr so euer Auto pflegt.

1311 Aufrufe | 7 Beiträge