#5
Avatar

MissSabs

Gast

Das Stimmt :) Wenn man dann mal noch ab und zu was zum trinken bekommen würde, wäre es alles perfect!!
#4
Avatar

Chris

Gast

Ouh man stimmt ..
 
Das ist ja eigentlich immer das erleichternde wenn man den Laden betritt und DJ Paddy legt auf! 
Da kommt dann nur gute Musik aus den Lautsprechern!!!
 
Du hast eben verstanden was die Leute am Abend hören wollen!
(Boah ich Schleimer)
:D
 
Grüßle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Herbich« (03.07.2007, 12:45)
#3
Avatar

chefle

Gast

ja stimmt. wenn der paddy am start ist, läuft immer gute musik.
und die chicken double stickss sind auch voll lecker!!!
#2

Patrick Fuss

Wurmberg, Deutschland

Du hast vergessen die DJ`s am WE zu erwähnen!Also Freitags, sowie Samstags, sorgen DJ P und DJ p.T.o.w. für den musikalischen höchst Genuss ;)
#1
Avatar

Chris

Gast

Ein gegenüber vom Möbhaus Höffner gelegenes Sport und Billiardcafe.
Direkt beim OBI Baumarkt.
 
Die Einrichtung und Ambiente sind dem irischer und englischer Pubs sehr nahe und laden zu einer Tasse Cappuccino oder ein Drink immer wieder herzlich ein.
 
Der Preis für die Benutzung der Billiardtische liegt bei 8€ die Stunde.
Nicht gerade günstig im Vergleich.
Auch Dartspieler kommen hiern ihct zu kurz.
6 Dartscheiben stehen den ganzen Abend zum Spielervergnügen bereit.
 
Ingesamt gesehen zum Besuch ab und zu durchaus okay...
Doch sollte man von den Abnutzungen der Zeit, wie zerissenen Sitzledern etc. absehen. Leider sehen die Besitzer keinen Sinn darin diverses zu renovieren.
 
Die durchschnittlichen Preise für Getränke und Speisen sind noch annehmbar.
Aber nicht unbedingt billig.
Tasse Cappuccion 2,70€ als kleines Beispiel
 
 
 
 
 
 
 
13149 Aufrufe | 3640 Beiträge