#4

Mank Hanky

Berlin, Deutschland

Ich finde bei den Eissorten aus dem Supermarkt geht nichts über Ben&Jerrys! Aber aus der Eisdiele nebenan immer eine Kugel Cookies und eine andere die fruchtig ist, also Mango, Erdbeere, Melone oder Cassis 😛

#3

Kathi

Potsdam, Deutschland

Boah das ist schwer...

Ich liebe Eis einfach! 😃 Ich mag "normales Eis" wie Erdbeer, natürlich liebe ich Ben&Jerrys oder Cremissimo und gebe dafür viel zu oft zu viel Geld aus... 😢 Aber ich mag auch außergewöhnliche Sorten wie Milchreis, Gummibärchen o.ä.

Vielleicht bin ich einfach noch ein 4-jähriges Kind in mir drin 😃

#2

Patrick Fuss

Wurmberg, Deutschland

Schwer zu sagen ... eigentlich viele Sorten ... aber immer lecker ist Kokos

#1

Seidel Grit

Berlin, Deutschland

Jetzt noch ein Versuch ohne Spam!

 

Meine ist Mango.

699 Aufrufe | 4 Beiträge