#5

Jäger Stefan

Börnsen, Deutschland

Hey zusammen,

Ich liebe alle Eis Sorten, die irgendwas mit Nüssen enthalten. Mein absoluter Favorit bleibt aber glaube ich häagen dazs macadamia. Ich könnte täglich davon essen! Mein Geheimtipp, was ihr unbedingt mal probieren müsst, falls ihr auch ein Nuss-Fan seid, auf das Eis ein paar Nüsse draufgeben... Die geben dem Eis einen gewissen Crunch... Es schmeckt einfach so gut! Am liebsten kaufe ich meine Nüsse hier https://www.nussbar.de/ die haben nämlich eine riesen Auswahl und sind zudem günstiger, als im Laden. Da mein Lieblingseis schon sehr teuer ist, müssen die "topping" einen Ausgleich haben...

Eine Frage habe ich noch... Ich sehe immer wieder, wie viele Eis selber machen. Habt ihr das schonmal gemacht? Wenn ja, könnt ihr mir eine geeignete Eismaschine empfehlen? Ich hätte unglaubliche Lust, mein eigenes Eis zu kreieren.

LG!


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Jäger Stefan« (02.12.2019, 15:06)
#4

Mank Hanky

Berlin, Deutschland

Ich finde bei den Eissorten aus dem Supermarkt geht nichts über Ben&Jerrys! Aber aus der Eisdiele nebenan immer eine Kugel Cookies und eine andere die fruchtig ist, also Mango, Erdbeere, Melone oder Cassis 😛

#3

Kathi

Potsdam, Deutschland

Boah das ist schwer...

Ich liebe Eis einfach! 😃 Ich mag "normales Eis" wie Erdbeer, natürlich liebe ich Ben&Jerrys oder Cremissimo und gebe dafür viel zu oft zu viel Geld aus... 😢 Aber ich mag auch außergewöhnliche Sorten wie Milchreis, Gummibärchen o.ä.

Vielleicht bin ich einfach noch ein 4-jähriges Kind in mir drin 😃

#2

Patrick Fuss

Wurmberg, Deutschland

Schwer zu sagen ... eigentlich viele Sorten ... aber immer lecker ist Kokos

#1

Seidel Grit

Berlin, Deutschland

Jetzt noch ein Versuch ohne Spam!

 

Meine ist Mango.

771 Aufrufe | 5 Beiträge