#8

Sander der Große

Berlin, Deutschland

Meine ist weiße Schokolade und auch alle Sorten von Eisen, die Karamel oder Toffee enthalten 😃

 kann ich so unterschreiben!

#7

Wedler Karolin

Berlin, Deutschland

Ich liebe Pistazieneis und inzwischen Eis mit Salted Caramel. 😃

#6

Johan herllich

Berlin, Deutschland

Meine Lieblingseis ist Zitrone. Egal was für Sorten ich sonst noch nehme, Zitrone muß dabei sein.

#5

Müller Gesine

Berlin, Deutschland

Meine ist weiße Schokolade und auch alle Sorten von Eisen, die Karamel oder Toffee enthalten 😃

#4

Lisa95

Deutschland

Schokolade natürlich.

#3

Lisa95

Deutschland

Schokolade bleibt das Beste 🙂

#2

belindaaa

Deutschland

Meine Lieblingseissorte ist mein selbstgemachtes Früchteeis. Da mache ich einfach ein normales Vanilleeis, etwas fester als im Rezeptbuch und gebe dann meinen selbstgemachten Früchtesaft dazu. Dafür nehme ich meistens Erdbeeren, Zitronenstücke, Apfel, Orangen, Melone und verarbeite alles mit meiner Saftpresse zu Saft. Es wird einfach ein herrliches Eis ! 😘

#1

Herkules

Deutschland

Meine ist Zitrone und Pistazie. 

7387 Aufrufe | 8 Beiträge