#5

ersguterfan

Deutschland

gegen Magnum Yogurt fresh kommt nix an 😉 tja pech leute

du elender Hiphopspast stehst da um zehn in der Disco samstagabends/ neben dem Big Boss am Pissoir.. und glotzt mit verstohlnem Blick/ schwer geschockt auf sein' ohne Witz mehr als doppelt so großen Dick/ wenn du dann zwecks Schwanzverlängerung mit offenem Hosenschlitz/ auf dem Operationstisch sitzt, sagt der Doktor: "Das lohnt sich nicht!"/ "Der's zu klein geraten!".. du gehst rein in den Laden, brauchst eine Beratung/ bezüglich der passenden Kondomgröße und dir wird zu klein geraten!/ XDD lachflash
#4
Avatar

yasila

Gast

Die neuen Sorten von Magnum, mit bestimmtem Anteil von Cacao, schmecken nicht so toll. Zumindest das mit der Vollmilch Schockolade nicht. Das mit der dunklen Schockolade, also 62 % Cacao, muss ich noch probieren. Schmeckt aber sicherlich besser.
Das Beste ist immer noch das mit Mandeln 😉
#3
Avatar

Herbich

Gast

Aber nach Magnum - White ist Magnum Mandel auch pervers!
 
#2

Patrick Fuss

Wurmberg, Deutschland

Also ich bin eher der fruchtige... aber gegen ein Eis, das selber gemacht ist (echt italienisch) kommt bei mir mir nichts besser ;)
#1
Avatar

Herbich

Gast

WOAH...
 
Also mein Favourite ist Magnum - White... dahinschmelz
 
 
912 Aufrufe | 5 Beiträge