#2

Fehlemann Marcel

Bayreuth, Deutschland

Hi!

Es ist gar nicht so einfach, dir jetzt Designvorschläge zu machen, da ja niemand von uns deine Einrichtung kennt. Da ist es schwer zu sagen, mach es so oder mach es so oder das könnte gut aussehen. Weißt du, wie ich meine?
Ich z. B. finde Vintage-Küchen total cool, aber das muss halt eben zum Haus bzw. zum Stil der Einrichtung auch passen. Wenn ihr eher so modern seid und auf Designermöbel steht, dann wäre wohl eine Designerküche die richtige Wahl.
Wir haben zuhause eine klassische Küche. Vielleicht kann dir ja diese Seite ein paar Vorschläge zeigen: https://www.kuechenkotten.de/aktuelles/individuelles-kuechendesign-finden/

Ansonsten einfach mal in ein Möbelhaus und sich dort was anschauen.

#1

Gmeiner Juliane

Feldstraße 15, Deutschland

Hallo!

Mein Mann und ich renovieren zurzeit unsere Wohnung. Außerdem wird eine Wand entfernt, damit wir Küche vergrößern können. Daher soll dann auch eine größere Küche her. Jedoch sind wir uns noch nicht so einig, wie die Küche aussehen soll.

Habt ihr Designvorschläge für Küchen? Was habt ihr für eine Küche in eurer Wohnung?

13 Aufrufe | 2 Beiträge