#18

KaliAnderlech

Mörsdorf, Deutschland

Hast du schon den richtigen Snack für zwischendurch gefunden? Falls du immer noch auf der Suche bist, würde ich dir empfehlen nach etwas gesundem zu suchen, dabei können dir Trockenfrüchte und Trockenobst sehr behilflich sein.

Durch die Hilfe von https://www.schmuetz-naturkost.de/shop/trockenfruechte-trockenobst kannst du ein tolles Angebot an Trockenfrüchte und Trockenobst finden, sie haben auch andere BIO Lebensmittel wie Gefriergetrocknete Bio Früchte, Bio Nusskerne, Bio Rohkakao, BIO Superfood und vieles mehr.

Mit den Preisen bin ich auch vollkommen zufrieden und sie sind schon sehr lange in diesem Bereich und kann sie jedem weiterempfehlen.

LG

#17

Neumann Claus

Berlin, Deutschland

Ich stimme meinem Vorgänger zu, Sie haben viele Gründe!

#16

Malena Malena

Bochum, Deutschland

Ich esse gerne getrocknete Früchte und würde die auch jedem empfehlen.

 

Diese sollten aber am besten ungezuckert sein.

 Es gibt nichts besseres 😃

#15

Garten Klaus

Berlin, Deutschland

Ich esse gerne getrocknete Früchte und würde die auch jedem empfehlen.

 

Diese sollten aber am besten ungezuckert sein.

#14

RobStark

wiesbaden, Deutschland

Hast du dir die besten Snacks ausgesucht? 

#13

Fehlemann Marcel

Bayreuth, Deutschland

Ich esse gerne einen Aufstrich wie Hummus gemeinsam mit einem Brötchen. Als Nachmittagssnack gibts einen Apfel oder einen Smoothie

#12

Malena Malena

Bochum, Deutschland

Hast du schon den richtigen Snack für inzwischen durch gefunden? Wenn du immer noch auf der Suche nach dem perfekten Snack bist, kann ich dir da vielleicht weiterhelfen. Persönlich liebe ich es manchmal was Süßes zu sich zu nehmen und da mache ich durch Süßigkeiten und verschiedenen anderen Leckereien die ich bei https://suess-und-lecker.de/ finde.

Da haben sie eine große Auswahl an solchen Produkten im Angebot und zu hervorragenden Preisen. Sie haben Getränke, Bonbons, Pralinen und jetzt Adventskalender im Angebot, die ein schönes Geschenk machen können.

Hoffe, dass ich dir bei der Suche hilfreich war!

LG

#11

Adrianaa

Österreich

Hey!

Da ich persönlich schon auch sehr großen Wert auf meine Gesundheit und meine Figur lege, kommt bei uns Zwischendurch eigentlich nur fast ausschließlich Obst in diversen Formen und Variationen auf den Teller. 


Seit wir für den Garten von http://xn--drrautomat-ecb.de/obstpfluecker einen eigenen Obstpflücker haben, ist auch immer unser eigenes, frisches Obst bei der Hand.


Lg

#10

RobStark

wiesbaden, Deutschland

Wie wäre es mit Chips

#9

Strottman Jens

Berlin, Deutschland

Ich versuche, solche Dinge zu vermeiden, sie sind nicht sehr gesund

4589 Aufrufe | 18 Beiträge