#3

RobStark

wiesbaden, Deutschland

Die Teile sind der Hammer. Habe auch eins zuhause 🙂

#2

Brauer Max

Frankenstein, Deutschland

Hallo Franziska,

Ich kann dir wärmsten den Sous Vide Stick von Unold empfehlen. Details kannst du hier auf https://kuechenfibel.com/sous-vide-garer/ finden. Auch wenn du keine Erfahrungen hast, solltest du dir diesen Artikel mal anschauen.Es ist schoön und einfach erklärt. 

Alternativen stellt ein Thermalisierer dar. Das wäre dann der nächste Schritt. 

 

#1

Ditrich franziska

stuttgart, Deutschland

Hey Leute

Mein Anliegen könnt ihr ja schon oben sehen, möchte mich ein wenig über die erwähnte Kochmethode bekannt machen und wollte fragen was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt (wenn überhaupt). Das ganze sieht natürlich sehr lecker aus wenn die Profis im TV Sous Vide garen, ich würde es auch gerne probieren und habe mir schon einige Sous Vide Sticks auf https://sous-vide-stick.net/sous-vide-stick-58905/ angeschaut

Welche Geräte/ Hersteller sind denn zu empfehlen, wer kann mir ein paar Tipps zum Kauf geben?

Danke im vorab!

3693 Aufrufe | 3 Beiträge