#22

RobStark

wiesbaden, Deutschland

Das ist eine ziemlich gute Empfehlung 😃

#21

Ate Tom

Frankfurt, Deutschland

Ich finde dass man sogar heutzutage aufpassen muss, dass auch der Lieferbote einen nicht mehr abzieht! meine Nachbarin hatte da letztens eine Situation, schrecklich! Aber zum Glück hatte sie sich vorher eine Tasche von https://rfid-sicherheit.com/rfid-tasche gekauft! Diese hat sie dann wirklich gerettet! 

#20

samm321

Deutschland

Ich empfehle euch euch lieber in eine Pizzaria zu begeben und die Pizza vor Ort zu essen.

So schmeckt sie 3 mal besser als jede im Pappkarton vorbestellte, auch wenn du der Bruder des Pizzabäcker wärst.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »samm321« (01.04.2017, 02:40)
#19

Weiss Phillipp

Schwaig, Deutschland

Ich bestelle immer beim Dönermann um die Ecke. Da ist die Pizza wenigstens noch schön warm und wenn man die Leute irgendwann kennt, dann gibt es immer mal ein paar kleinere Rabatte

#18

Unger Ursula

Hamburg Eppendorf, Deutschland

Kennt ihr eigentlich "Hallo Pizza"? Das hatte ich mal in Gera als ich auf der Durchreise war probiert und das war mit Abstand die beste Pizza in meinem Leben

#17

Herkules

Deutschland

Also das hängt davon ab, wo ihr wohnt. Ich bestelle oft bei Lieferando, aber an sich habe ich auch kein Problem damit regional essen zu gehen.

#16

Marvin1

Deutschland

ich bin ja eher für die lokalen pizzerien...

#15

nexxt

Deutschland

Würde mal vor Ort schauen da findet man meist einen guten 

Hallo!!!!!

 

Ich würde dir lieferheld empfehlen,wir bestellen immer dort,geht schnell,und das essen ist immer so heiß,das man aufpassen muss das man sich die schnute nicht verbrennt...

#13

Hirschi24

Deutschland

Lieferando!

4736 Aufrufe | 22 Beiträge