#31

Schramm Kris

Rostock, Deutschland

#30

Silvio1!

Deutschland

Ich habe viele Lieblingssänger. Aber höre alles was ich mag 🙂

#29

KaliAnderlech

Mörsdorf, Deutschland

Ich höre alles, was mir auch gefällt! 🙂

#28

Deuch Micolo

Berlin, Deutschland

Madonna

#27

Lenz Sophie

Münich, Deutschland

Ich höre am liebsten K-Pop (korean popular music), das ist zwar eine Musikrichtung, aber es gibt viele verschiedene zusätzliche Ressourcen, wie Pop, RnB, Hip Hop usw. 

K-Pop höre ich einerseits, weil ich mich generell für den asiatischen Bereich interessiere und die Sprache extrem schön finde. Andererseits sind diese Sänger/Performer extrem gut ausgebildet und sehr talentiert. Mir gefällt auch, dass nicht immer über die selben Themen gesungen wird, sondern es sehr viel Variation gibt.

Was einen aber richtig in diese Spirale fallen lässt sind die ganzen koreanischen Shows und Backstagevideos, durch die man das Gefühl hat seinem Idol näher zu sein und sie auch besser zu kennen. Als kleiner Bonus sehen die Sänger auch noch extrem gut aus.

Die Musik lässt mich alle Gefühle durchleben von extrem traurig oder nachdenklichbis hoffnungsvoll, gut gelaunt und Partystimmung, ist alles dabei.

#26

Elfi Elfi

Bochum, Deutschland

Hier gibt es wirklich vieles 

#25

Kies Kauer

Westeuropa, Deutschland

Ich mag die Klassiker

#24

Louhichi Chokri

Munich, Deutschland

currently listening a youtube music , it's really relaxing 

#23

Silvio1!

Deutschland

Bin gerade voll auf dem Pop Punk Level... Blink, Yellowcard, Seaway...

#22

Mayr Sabine

Nürnberg, Deutschland

Wanda, Bilderbuch, Anajo ..

14143 Aufrufe | 31 Beiträge