Mayr Sabine

Nürnberg, Deutschland

Wanda, Bilderbuch, Anajo ..

Baltz Jarod

Jena, Deutschland

Moin,

Ich mag verschiedene Musik, aber am liebsten Rock und Metal.

Kathi

Potsdam, Deutschland

Wie haben sie früher immer im Radio gesagt: 80er, 90er und das Beste von heute 😃 Das beschreibt auch ganz gut was ich so höre. 🙂

Meistens höre ich Lieder, die mir gute Laune machen, Depri-Musik ist gar nicht meins... Gerade höre ich z.B. gerne Ed Sheeran, Fifth Harmony oder Drake.

Medel Jc

erfurt, Deutschland

Hallo zusammen,

Im allgemeinen höre ich Alternative, Rock, Metal.

Gerade jetzt höre ich Papa Roach My Medication https://www.youtube.com/watch?v=e8Kg55fCJTo

Nicht-Wollen ist der Grund, Nicht-Können nur der Vorwand.

Naumann Maria

Cottbus, Deutschland

hängt von der Stimmung ab, manchmal höre ich Lana del Rey, und manchmal ist das Oomph 😛

samm321

Deutschland

Zur Zeit Youtube longe music 

kommt voll gut, 

Nassier Lorene

Pforzheim, Deutschland

Es hängt einfach von meiner Laune ab. Manchmal Rock (Rammstein, Oomph), wenn ich böse oder enttäuscht bin. Manchmal was Klassisches (wenn ich müde bin oder esse, ja-ja, Bethoven oder Mozart, die waren große Menschen), wenn alles gut geht, dann höre ich Beyonce, Coldplay, Snow Patrol, John Newman. Manchmal auch Elektro, wenn ich laufe oder Sport treibe. 😉

Wilmer Richard

Deutschland, Deutschland

Ich höre mir Morgens die Chill outs aus Youtube an. Die kann man mit Plugin runterladen.

1 bis 3 Stunden berieseln lassen 🙂

Unger Ursula

Hamburg Eppendorf, Deutschland

Ich höre inzwischen sehr viel Radio. Seitdem ich mir ein ordentliches Wlan Radio gekauft hatte, höre ich mir immer mal unterschiedliche Radioprogramme aus der ganzen Welt an - das ist teilweise sehr interessant. Sonst habe ich eigentlich immer meine ganzen Lieblingsbands gehört und inzwischen ist das eher genrespezifisch durch den Radiosender vorgegeben. Da hört man wenigstens immer mal hin und wieder komplett neue Dinge oder man trifft mal auf eine interessante Show

Der Hans Olo

Bonn, Deutschland

Ich bin ein ziemlicher Jazz Mensch...und höre gerne deutsche Musik

12271 Aufrufe | 22 Beiträge