#4

Elfi Elfi

Bochum, Deutschland

Gruß

Wenn man sich zur Versicherung informieren will, dann kann man sich auch wirklich verschiedene Seiten suchen auf welchen man sich informieren kann. Ich denke, dass ein Vergleich da am ehesten helfen kann. 

Bei mir ist es so, dass ich mich auch gerade umsehe nach einer passenden Gebäudeversicherung. Werde mir da eine Seite suchen wo ich die Konditionen vergleichen kann. 
Ebenso suche ich nach einer passenden Objektüberwachung. In dem Zusammenhang habe ich bei https://www.epp-security.com/objektschutz-in-hamburg/ auch einen Dienstleister gefunden, die bieten solche Leistungen an. 

Aber so muss im Endeffekt jeder für sich entscheiden was er haben will.

#3

RobStark

wiesbaden, Deutschland

Um ehrlich zu sein, ich finde es ziemlich gut, dass du dich vorher über alles schlaumachen willst. Auf diese Art kommst du viel besser zurecht, was am wichtigsten ist.

Heutzutage gibt es sehr viele Versicherungen, die sich überhaupt nicht lohnen, deswegen guckt man, dass man wirklich nur das Beste hat.
Ich zu meinem Teil sammelte erstens Infos über die Versicherung und wenn ich so einen klaren Überblick bekomme, suche ich den besten Anbieter dafür. Egal was für eine es ist, immer sollte man gucken, dass man über die Versicherung wirklich alles weiß, deswegen sucht man sich auch solche Quellen im Web.
Bisher kam ich auf diese Art sehr gut zurecht und empfehle diese Taktik weiter.

Grüß!

#2

maliprinc

Deutschland

Würde den Vergleich nehmen 

#1

lightt

Deutschland

Hallo liebe Gemeinde,

ich denke darüber nach eine Gebäudeversicherung abzuschließen und wollte euch um Rat fragen. Ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Lohnt sich so eine Versicherung überhaupt und was sind die genauen Unterschiede im Vergleich zu der Hausratsversicherung? Auf http://www.gebaeudeversicherungvergleich.de/ konnte ich schon einen Beitrag zum Thema lesen und einige gute Infos finden, würde mich aber auch über eure Meinungen sehr freuen. Vielen Dank im vorab an alle

Alles gute


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »lightt« (14.11.2016, 14:14)
608 Aufrufe | 4 Beiträge