#3

Uiberreither Ole

Berlin, Deutschland

Ich beneide dich mit dem schwärzesten Neid. Ich möchte auch heiraten, ich will Familie und Kinder haben, aber ich kann nicht. Willst du wissen warum? Nun, ich habe eine erektile Dysfunktion. Wie kann ich damit heiraten? Ärzte behandeln mich mit verschiedenen Dingen wie cialis generika und ich hoffe, dass es mir bald gut geht. Vorerst muss ich alleine bleiben. Ich kann meiner zukünftigen Frau nicht trauen.

#2

KaliAnderlech

Mörsdorf, Deutschland

Habt ihr schon die richtige Hochzeit gemacht oder braucht ihr immer noch Hilfe? Eigentlich bei einem Hochzeitstag sollte alles perfekt sein und die Braut sollte auch ihr perfektes Traumkleid tragen. Für die Hochzeit meiner Cousine haben wir Hilfe von der Brautmode Wiesbaden bekommen, also im Hochzeitshaus Frankfurt kann man wunderschöne Kleider und Accessoires finden, ein tolles Angebot an Trauerringe kann man dort ebenfalls finden.

Dort kann man leicht die Antwort auf die Fragen bekommen, also welches Brautkleid ist das beste, wann sollte man ein Brautkleid auswählen und vieles mehr.

Falls ihr immer noch eine Hochzeit machen möchtet, würde ich euch empfehlen sich dort informieren zu lassen, weil sie einfach Experten für Brautmode sind.

LG

#1

Malena Malena

Bochum, Deutschland

Abend zusammen..

Meine Eltern sind mittlerweile 34 Jahre verheiratet wo ich sie auch wirklich drum beneide. Nun werde ich auch heiraten und plane eine kleine PPP und möchte die ganzen Bedeutungen der Jahre des verheiratet sein einbauen. Da gibt es ja mal die goldene Hochzeit, die silberne Hochzeit usw. 

Welche gibt es denn noch ? Und wie lange seid ihr verheiratet ?

Würde mich wirklich allgemein interessiere, was ihr über den Bund der Ehe denkt..:)

LG

268 Aufrufe | 3 Beiträge