#5

Elfi Elfi

Bochum, Deutschland

Ich denke auch, das man dann beides im Gleichgewicht halten sollte, denn offline Marketing ist dann genauso wichtig wie online Marketing! Wenn ich mich jedoch entscheiden müsste für eins von beiden, dann würde ich online Marketing wählen! Ich denke das man so mehr Menschen erreichen kann die alle dann potenzielle Kunden werden können! Und, da sind dann noch viele weitere Vorteile... aber gut, jeder so wie er mag!

Ah und, da ich schon mal dabei bin, empfehlen möchte ich die AdWords Agentur ONMA ...

Machen wirklich sehr gute Arbeit rund ums Thema Suchmaschinenmarketing! So, ich hoffe, dass ich dann hiermit dem ein oder anderem auch weiterhelfen konnte!?

#4

Malena Malena

Bochum, Deutschland

Sehe ich genauso, man sollte es am besten mit beidem versuchen. Dann kann man auch wirklich was erzielen wenn man in beide Richtungen geht. 
Ich persönlich habe mich auch umgesehen gehabt und muss sagen, dass es unterschiedliche Wege gibt um Marketing zu machen. 

Ich persönlich habe eine Video Produktion gesucht weil ich mich mal beraten lassen wollte wegen dem Thema Video produzieren. 

Letztendlich habe ich dann bei https://www.ximpix.com/filmproduktion/videoproduktion-hannover/ auch eine Videoproduktion Hannover gefunden. Bei denne habe ich mich umfassend beraten lassen und bin auch echt zufrieden mit den Leistungen. So kann man auch Werbung betreiben, ich meine wenn man schon investiert dann sollte man auch in das richtige investieren. 

Wie sieht es denn bei dir aus ?

#3

KaliAnderlech

Mörsdorf, Deutschland

Du sollst es mit beidem versuchen, also natürlich hängt das auch alles davon ab, wozu du Marketing brauchst, also für welche Zielgruppe. Dadurch kannst du entscheiden, was für dich besser ist, offline oder online Marketing. Selbst würde ich dir empfehlen beides zu machen und wenn du Produkte, einen Blog, Homepage oder was Ähnliches hast, sollst du alles auch gut präsentieren können.

Wobei die Texte dabei ganz wichtig sind. Durch die Hilfe von https://www.contentgeeks.de/ kannst du ganz gute Texter finden, die sich in ihrer Arbeit auskennen, dort kannst du auch ein tolles Sortiment an Texte finden, die dir vielleicht hilfreich sein können.


Hoffe, dass ich euch eine Hilfe dabei war.

LG


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »KaliAnderlech« (21.07.2019, 22:51)
#2

Meier2016

Deutschland

Hallo, also ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich mich direkt damit auskenne oder besser gesagt, dass ich das nötige Fachwissen besitze aber ich hatte mit Online Marketing, genauer mit Suchmaschinen Optimierung schon zu tun und muss sagen, dass es sehr empfehlenswert ist. Da mein Onlineshop recht schlecht lief, suchte ich nach einer guten Alternative. Damals hat man mir gesagt, dass es am besten wäre, eine SEO Agentur damit zu beauftragen. Das habe ich dann auch gemacht. Ich wurde sehr ausführlich beraten und wusste über alle Schritte bescheid, die die Agentur für mich und meine Webseite tätigen würde. Für mich hat sich das gelohnt 🙂 LG

#1

lilalaura

Deutschland

Ich arbeite seit kurzem als Hotelmanagerin in einem kleinen Hostel. Wir sind mittelmäßig besucht, würden aber gerne mehr Gäste anlocken. Leider liegen wir nicht direkt im Zentrum (es gibt aber super gute Anbindungen), weswegen wir für Touristen nicht ganz so attraktiv sind. Gerne würden wir aber mehr auf uns aufmerksam machen.

Das Problem: Online oder Offline Marketing? Was lohnt sich mehr? Unser Budget reicht leider nur für eines der beiden Möglichkeiten. Klar könnte man auch beides machen, aber das bringt meiner Meinung nach nichts, weil wir dann in beiden Bereichen halbe Sache machen, die wahrscheinlich im Endeffekt gar keinen Effekt mit sich zieht. Deswegen lieber eins davon 100% machen als von beiden 50% und nix gebacken bekommen. 

Vorab habe ich mir schon eine schöne Online Marketing Agentur aus Bonn namens Credia herausgesucht. Die würde ich dann nehmen, wenn ihr die Online Schiene empfehlenswerter findet. Eine Offline Marketing Agentur habe ich leider noch nicht gefunden. Wenn ihr Empfehlungen habt, gerne teilen!


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »lilalaura« (02.11.2017, 10:25)
2178 Aufrufe | 5 Beiträge