#18

Malena Malena

Bochum, Deutschland

Hallo,


hier bin ich wieder, und ich wollte fragen, wie war dein Urlaub im Jahr 2018? Hast du schon Pläne für dieses Jahr? Für dieses Jahr würde ich dir empfehlen, etwas anderes zu tun. Letztes Jahr waren ich und meine Freundin auf Mallorca und unsere Reise war großartig. Aber seltsam oder nicht, wir haben nicht ein wenig von unserer Reise geplant. Mein Freund hat mir eine Website empfohlen, die Blind Booking anbietet. Ich habe ihre Startseite besucht und über ihr Angebot gelesen. Wir mussten ihnen nur wenige Orte schicken, die uns gefielen, und sie planten die perfekte Reise für uns. Wir hatten eine tolle Zeit dort und wir würden es definitiv nächstes Jahr wieder tun, nur mit einem anderen Standort.

Ich empfehle Ihnen, einen Blick auf ihre Website zu werfen und zu sehen, was sie anbieten.

#17

RobStark

wiesbaden, Deutschland

Guten Tag

Ich buche Reisen auch schon seit einigen Jahren im Internet. Muss dazu auch sagen, dass ich mich immer vorher schlau mache wo denn die Preise am besten passen und vor allem auch, wo ich was gutes geboten bekomme. 

Aber sicherlich muss jeder für sich entscheiden wie er da vorgehen will. Ich finde das buchen im Web einfach praktischer und man kann auch einiges an Geld sparen. 

Wie machst du es denn ?

Bei https://reisemagazin-online.com/karibik/ habe ich auch verschiedene Tipps & Infos zur Karibik erhalten. Ein wirklich tolles Reiseziel, vor allem wenn man einfach mal die Seele baumeln lassen will.
Werde mal schauen, ob ich irgendwo ein gutes Angebot finden kann. 

LG

#16

Fuel Claus

Berlin, Deutschland

Und war vielleicht jemand von Ihnen in Polen? Wenn nicht, empfehle ich Sie, weil es ein wirklich schönes Land ist, und wenn es sich um ein Reisebüro handelt, werfen Sie einen Blick auf die Website http://www.polen-tours.de/ . Sie organisieren Ausflüge in viele Städte, darunter Stettin, Krakau oder Danzig, und bieten ua ein Hotel, ein Besichtigungsprogramm und einen Bus

#15

Schwarz Denis

Berlin, Deutschland

Ich leider leider diese Firma, was ist das?

#14

Malena Malena

Bochum, Deutschland

Hallo 🙂

Man kann sich auf den verschiedensten Seiten informieren zu Reisen und den passenden Angeboten. Ich mache das mittlerweile auch nur im Web und nicht mehr im Reisebüro oder so. 

Verschiedene Informationen habe ich mir auch gesucht zu einem kurzen Trip. Unterschiedliche Angebote wurden mir hier gezeigt aber ich wollte was in DE machen. 

Gefunden habe ich unterschiedliche Informationen und habe auch bei https://duesseldorfer-lifestyle.de etwas zu Düsseldorf lesen können.
Da kann man auch einiges erleben und es ist auch gar nicht mal so weit von mir 🙂

Allgemein findet man im Web wirklich top Angebote wenn es um das reisen geht. 

Gruß

#13

SpinDoctor

Deutschland

Opodo kenne ich ehrlich gesagt leider nicht.


Aber du kannst dir ja mal hier ansehen, wenn du gerne mal so wie ich nach Namibia reisen möchtest. 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »SpinDoctor« (05.01.2019, 19:36)
#12

Elfi Elfi

Bochum, Deutschland

Hast du schon was passendes gefunden?

#11

Lehmann Jens

Berlin, Deutschland

Ich bin mit ihnen geflogen und es war in Ordnung für mich

#10

Neumann Klaus

Berlin, Deutschland

Leider habe ich nichts von dieser Firma gehört ... Ich kann nicht helfen

#9

Klapmann Denis

Berlin, Deutschland

Leider kenne ich diese Firma nicht ... Ich hatte keinen Kontakt zu ihnen

10048 Aufrufe | 18 Beiträge