#13

Feder Paula

Köln, Deutschland

Hey, ich war jetzt über Ostern auf La Gomera. Die Insel gehört zu den Kanaren und ich muss zugeben ich hatte die Insel vorher gar nicht auf dem Schirm. Für uns war klar wir fahren auf die Kanaren, aber eigentlich wollten wir auf Teneriffa fliegen. Dann habe ich mich ein bisschen schlau gemacht über die Kanaren und mich hat ein Artikel über La Gomera so begeistert, das wir uns für diese Insel entschieden haben. Wenn du schöne Landschaften magst und gerne wandern gehst bei einem angenehmen Klima ist die Insel perfekt. 

#12

Marr Jana

Wien, Deutschland

Apropos Urlaub... wo fahrt ihr dieses Jahr so hin? Fliegt ihr lieber weit weg oder bleibt ihr in der Nähe (Europa)?

#11

Elfi Elfi

Bochum, Deutschland

Also, wie all die anderen hier, will ich auch gerne meine Erfahrung damit teilen.

Persönlich mache ich sehr viel Urlaub, doch ich achte dabei wirklich auf viele Sachen. Das wichtigste dabei ist, dass die Destination gut ist und dass es da viele Sehenswürdigkeiten gibt. Genau deswegen informiere ich mich vor jeden Urlaub sehr gut, damit ich klaren Überblick auf alles bekommen kann.

Letztens habe ich mit der Destination vollkommen gepunktet und bin wirklich froh darüber. Es handelt sich dabei um die belgische Stadt Brügge, die meiner Meinung nach, die schönste Stadt Europas ist. Auf https://www.bruegge-erleben.de/ hab ich mich damals über alles nötige schlaugemacht, was diese Stadt angeht und wusste leicht, dass das mein Reiseziel sein wird.
Es hat sich vollkommen gelohnt, deswegen empfehle ich sowas weiter.

🙂

#10

RobStark

wiesbaden, Deutschland

Wie ging es eigentlich weiter damit? 

#9

Malena Malena

Bochum, Deutschland

Ah, ich freue mich auch schon so sehr auf meinen Urlaub 😉 Für mich geht es dieses Jahr nach Singapur! Das ist absolut meine Traumreise/Urlaub schon immer gewesen. Bin echt mal gespannt, ob auch in Echt alles so toll ist wie im TV oder auf Bildern. Freue mich sehr auf die Sehenswürdigkeiten Singapurs...da bekommt man einfach eine ganze Menge zu sehen! Habe mich schon sehr gründlich über alles informiert. Ich bin kein so großer Fan von Überraschungen, besonders nicht im Urlaub!

Ich glaube das ich mir diesen Urlaub echt verdient habe, denn ich war schon zwei Jahre nicht im Urlaub gewesen, kann man sich das mal vorstellen?

LG

#8

RobStark

wiesbaden, Deutschland

Ach, ich liebe den Urlaub einfach und man erholt sich somit von vielen Sachen. Dieses Jahr wollte ich auch etwas Spezielles ausprobieren und dabei handelt es sich um einen Paragliding Urlaub, wo die ganze Familie einen Groundhandling + Rückwärtsstartkurs bekommen hat, inklusive Höhenflüge 1+2.

Das wäre nicht ohne das Team von https://paragliding.hotsport.de/ möglich, sie haben einfach sehr gute Erfahrung in diesem Gebiet und so auch tolle Lehrer, mit den ich in kurzer Zeit Gleitschirmfliegen gelernt habe.

Alles kostet von 590 bis 790 € pro Kurs und die Faktoren die zu dem Preis führen, kann man auch auf ihrer Homepage finden. Sie befinden sich auch in Hessen, genauer 20 km östlich Frankfurt.

Sowas kann ich jedem empfehlen und es ist ein Erlebnis, dass man einfach nur erleben muss!

MfG

Dorian

#7

Ate Tom

Frankfurt, Deutschland

Warst du schon einmal in den USA? Ich war letztes Jahr mit meiner Familie dort und es war wirklich super schön! Wir haben uns ein Visum über 6 Wochen geholt und dann konnte die Reise auch schon losgehen! Und für dem Spaß der Eltern war die ein oder andere Sache von https://peitschenbaer.de dabei! 

#6

Kathi

Potsdam, Deutschland

Und was hörst du da über deine Alien-Kopfhörer? 😛

#5

Stross Jens

Berlin, Deutschland

In der Tat eine sehr schöne Sache! Sie haben Recht!

#4

Hobbs

Deutschland

9855 Aufrufe | 13 Beiträge