#2

Stohn Albert

Köln, Deutschland

Elektromobil- eine wirklich gute Idee. Aber ich denke, es lohnt sich, diese Frage mit deiner Großmutter zu klären. Ich habe ein Elektromobil für meine Mutter gekauft, aber sie hat immer noch Angst, es zu benutzen.

#1

Malena Malena

Bochum, Deutschland

Hallo alle zusammen,

also meine Oma ist leider im Rollstuhl seit Jahren und jetzt bin ich auf der Suche nach einer besseren Alternative zu dem Rollstuhl. Bischen habe ich mich auch online dazu schlaugemacht und könnte bei https://www.seniorenmobil.org/scooter-elektromobile/ ein tolles Angebot an Elektromobile und auch Scooter, so auch Seniorenmobile finden.

Ich finde, dass sowas viel besser als ein Rollstuhl sein könnte und ich finde auch, dass die Preise zu den Elektromobilen echt gut sind, sie sind nicht mehr so teuer, wie sie früher mal waren!

LG

32 Aufrufe | 2 Beiträge