#5

Pohlmann Daniela

Bad Staffelstein, Deutschland

#4

RobStark

wiesbaden, Deutschland

Hallo alle zusammen,

bist du immer noch dabei die Weiterbildung für Elektrotechnik fort Zumachen oder bist du immer noch auf der Suche? Bei sowas möchte ich dir auch eine Hilfe sein und ich kann dir auch empfehlen ein Blick bei https://www.easy-tutor.eu/schuelernachhilfe/ zu werfen, wo du auch eine Nachhilfe für deine Weiterbildung finden kannst, damit du dich auch leicht durch die Weiterbildung durchkämpfen kannst.

Mehr Infos dazu bekommst du natürlich auf ihrer Homepage und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.

LG

#3

Kujo Mujo

Mörsdorf, Deutschland

Eine solche Ausbildung kann immer gut sein, besonders zum Meister!

#2

Elfi Elfi

Bochum, Deutschland

Moin,

ich habe mal dein Thema gefunden und wollte somit meine Meinung teilen, sicherlich kann ich dir behilflich sein, die passende Schule zu finden.

Persönlich habe ich eine industriemeister elektrotechnik Weiterbildung angefangen und auf Fain.de habe ich ein Hammer Angebot bekommen, wo ich viel Geld bei der Weiterbildung sparen könnte. Neben der Weiterbildung zum Industriemeister Elektrotechnik bieten sie auch andere Meisterschulen. Ihre Schulen kann man überall in Deutschland machen und sie bieten auch Vollzeit und Teilzeit Weiterbildungsmöglichkeiten. Neben der Traditionellen Schulung bieten sie auch Live Online Unterricht an. Falls du interessiert bist, kannst du mehr Infos auf ihrer Seite finden!

MfG

#1

Malena Malena

Bochum, Deutschland

Hallo,

kann mir jemand behilflich sein, wo ich eine Elektrotechnik Weiterbildung machen kann?

LG

2014 Aufrufe | 5 Beiträge