#8

Kevin86

Deutschland

Hi,

und wie ist es gelaufen, wo hast du deine Weiterbildung gemacht? Wie hat es dir gefallen? Ich mache grad auch eine technische Weiterbildung und zwar hier sk-att.com . Mir gefällt es sehr gut und ich bin davon begeistert, wie uns neues Wissen vermittelt wird, denn der Unterricht ist einfach sehr interessant, modern und innovativ. Ich bin außerdem sehr glücklich darüber, dass ich die Weiterbildung nicht selbst finanzieren muss.

Mein Chef ist wie jedes Jahr immer sehr großzügig und schickt einigen seiner Angestellten zu richtig tollen Weiterbildungen. 🙂

#7

Gegenschat Hitlor

Los Angeles, Deutschland

Dies ist sehr wichtig, um einen guten Abschluss zu bekommen, und ich stimme zu, dass wir uns manchmal an einen Ghostwriter wenden können, den ich ein paar Mal gemacht habe. Aber ehrlich gesagt müssen Sie so schnell wie möglich nach einem Job suchen https://de.jobsora.com/jobs-gesundheit , um keine Probleme damit zu haben künftig.

#6

Gegenschat Hitlor

Los Angeles, Deutschland

Ich sehe dort viele Studenten. Leute, ich möchte dir nur empfehlen, einen Ghostwriter zu haben, damit du mehr Freizeit hast. Es ist sehr wichtig für einen Studenten. Schauen Sie doch einfach mal rein, Sie können doktorarbeit schreiben lassen . Das ist so cool !

#5

Pohlmann Daniela

Bad Staffelstein, Deutschland

#4

RobStark

wiesbaden, Deutschland

Hallo alle zusammen,

bist du immer noch dabei die Weiterbildung für Elektrotechnik fort Zumachen oder bist du immer noch auf der Suche? Bei sowas möchte ich dir auch eine Hilfe sein und ich kann dir auch empfehlen ein Blick bei https://www.easy-tutor.eu/schuelernachhilfe/ zu werfen, wo du auch eine Nachhilfe für deine Weiterbildung finden kannst, damit du dich auch leicht durch die Weiterbildung durchkämpfen kannst.

Mehr Infos dazu bekommst du natürlich auf ihrer Homepage und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.

LG

#3

Kujo Mujo

Mörsdorf, Deutschland

Eine solche Ausbildung kann immer gut sein, besonders zum Meister!

#2

Elfi Elfi

Bochum, Deutschland

Moin,

ich habe mal dein Thema gefunden und wollte somit meine Meinung teilen, sicherlich kann ich dir behilflich sein, die passende Schule zu finden.

Persönlich habe ich eine industriemeister elektrotechnik Weiterbildung angefangen und auf Fain.de habe ich ein Hammer Angebot bekommen, wo ich viel Geld bei der Weiterbildung sparen könnte. Neben der Weiterbildung zum Industriemeister Elektrotechnik bieten sie auch andere Meisterschulen. Ihre Schulen kann man überall in Deutschland machen und sie bieten auch Vollzeit und Teilzeit Weiterbildungsmöglichkeiten. Neben der Traditionellen Schulung bieten sie auch Live Online Unterricht an. Falls du interessiert bist, kannst du mehr Infos auf ihrer Seite finden!

MfG

#1

Malena Malena

Bochum, Deutschland

Hallo,

kann mir jemand behilflich sein, wo ich eine Elektrotechnik Weiterbildung machen kann?

LG

2144 Aufrufe | 8 Beiträge