#17

RobStark

wiesbaden, Deutschland

Malle ist wirklich zu empfehlen 🙂

#16

Ate Tom

Frankfurt, Deutschland

Malle ist wirklich toll! Ich weiß nur das ich dort schon ein paar mal beraubt worden bin, nun habe ich aber diese https://rfid-sicherheit.com/rfid-geldboerse und jetzt bin ich so sicher, dass mich keiner mehr ausraubt!

#15

LaceyJonas

Deutschland

Zitat von: dani-p

nur luschen kommen krank aus malle...!!!!!!!!!!!!!

Dann nenn mich eine Lusche, ich komm immer krank zurück:D

#14

Cardorf

Deutschland

Zitat von: dani-p

nur luschen kommen krank aus malle...!!!!!!!!!!!!!

xD

#13

EspuMartin

Deutschland

@Honey2: kann ich super nachvollziehen.06.jpg fühl mich auch immer strange wenn ich nach hause muss.....

Wo warste denn. Ratjada,arenal,paguera?blink.png

#12

honey2

Deutschland

Hi Leute,

Komme gerade von der Sonneninsel. Mallorca ich liebe dich. Sonne, Strand und Party. Was will man mehr. Ich will wieder zurück. Feiern ist eben wichtig. Wo wart ihr denn so? Schreibt mal!! grin2.png

Habe Einiges erlebt in Malle. Hatte noch nie so einen krassen Urlaub. Essen außerhalb war sehr gut...Hotel leider nicht so.. heulkrampf.gif


Alter schützt nicht vor Torheit, aber Dummheit vor Intelligenz.

#11

partyjaja

Deutschland

Mitte Juni geht's auch für mich ab nach Malle - geschäftlich. Für den Flughafentransfer kommt deswegen diesmal eine Limousine von BlackLane infrage. happy1.png  Bin schon gespannt, wie das ist, mit dem eigenen Chauffeur. Im Anschluss an das Geschäftstreffen habe ich noch ein paar Tage Urlaub und freu mich schon tierisch auf Erholung in der Sonne und Naturerlebnis. Den Ballermann hab ich mir auch nur einmal angesehen und gedacht - danke, nie wieder! Keine Ahnung, wer sowas braucht und dafür noch ins Ausland fährt blink.png


Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »partyjaja« (24.04.2013, 11:18)
#10

teffy

Deutschland

Mallorca ist super - aber Ballermann braucht echt keiner ...
keine Ahnung, was der Hype soll. Wer auf ne Insel fliegen muss, um sich dort hemmungslos zu besaufen und auch sonst in jedem Belangen gehenzulassen, der ist echt arm dran ..


Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, sind die anderen.

#9

Gaukler

Deutschland

Ich war nie auf Malle.... und würde auch nie an den Ballermann wollen...


Oh ein Fettnäpfchen...warte ich nehm Anlauf...

#8

Patrick Fuss

Wurmberg, Deutschland

Sind gestern Abend um 22.30 auch wieder in Stuttgart gelandet. War wie immer ne tolle Woche mit allen zum Opening 2010! Wir wünschen euch viel Spass bei uns auf der Seite mit den Bildern

9939 Aufrufe | 17 Beiträge