#5

Malena Malena

Bochum, Deutschland

Guten Abend 🙂

Also ich finde auch, dass beide Reiseziele super sind. Sommer, Sonne, Strand..da kann man nicht meckern. 
Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden 🙂 Ich zum Bsp habe mich für das nächste Jahr für Ibiza entschieden. War noch nie dort und da es dort auch schönes Wetter gibt, warum nicht mal besuchen und schauen was man da so machen kann. 

Ich habe mich auch schon zu Ibiza schlau gemacht. 
Unter anderem habe ich bei https://www.ibizabook.com/mietwagen-ibiza/ auch etwas zum Mietwagen gefunden, den muss ich mir auf jeden Fall mieten denn ich werde dort sonst nicht weg kommen können 😃 Aber es gibt auch super viele Sehenswürdigkeiten, habe ich mir auch dort auf der Seite angesehen... freue mich schon drauf.

Auf Malle war ich schon einige Male, war bisher auch immer wirklich super schön. 

LG

#4

Elfi Elfi

Bochum, Deutschland

Ich finde beide Reiseziele super!

#3

Muhlhofer Sebi

Pforzheim, Deutschland

Denke auch Ibiza ist aktuell die bessere Wahl. Habe erst kürzlich gelesen, dass die Einheimischen auf Malle wirklich die Schnauze voll haben von den Touris und bereits demonstrieren. Letztes Jahr wurden sogar Mietwägen besprüht mit Sachen wie "Wir wollen euch nicht hier!" 

Zudem will die Insel jetzt die Anzahl der Besucher reduzieren bzw. eine Obergrenze festlegen. Klingt für mich, als hätte sich das Klima da sehr verschlechtert. Ich persönlich möchte ungern Urlaub an einem Ort machen, wo man zunehmend unerwünscht ist.

#2

Meyer Claus

Aalen, Deutschland

Ich denke, dass Ibiza besser ist ! 

#1

Der Hans Olo

Bonn, Deutschland

Hi na,

was sagt ihr?

Wohin fährt man denn jetzt nun. Ich habe gehört Ibiza ist das neue Malle.

Partys ohne Ende!

4535 Aufrufe | 5 Beiträge