#2

RobStark

wiesbaden, Deutschland

Ist doch keine schlechte Idee 🙂 Hast du es denn auch umgesetzt ? 
Also ich muss ja sagen, dass man super viele Ideen finden kann wenn es um solche Team Veranstaltungen geht. 

Da muss man sich einfach nur gut umschauen. 

Auch ich plane sowas. Zum Thema Teamevents habe ich so viel gefunden, da hat man echt die Qual der Wahl :S 
Aber wir werden einen Koch Workshop besuchen, mal was total neues und ich denke, dass es uns alles super Freude bereiten wird. 

Lg an dich

 
#1

Ate Tom

Frankfurt, Deutschland

Liebe Community,

ich überlege eine Art Firmenausflug für unser Unternehmen zu planen. Das Klima in der Firma ist aktuell nicht gut und ich finde dass wir mit Hilfe von https://b-ceed.de/betriebsausflug-ideen/ etwas ändern sollten. 

Meint Ihr das dies der richtige Lösungsansatz ist?!

166 Aufrufe | 2 Beiträge