#3

Kujo Mujo

Mörsdorf, Deutschland

Wenn du an solchen Telefonsex denkst, der wie früher mal war, kannst du es vergessen, weil das nur Geldverschwendung ist und man kann auch einen Kerl am Telefon bekommen, der sich als eine Frau ausgibt. Ich würde dir empfehlen es mal mit Live Cam Sex auszuprobieren, solche Anbieter gibt es überall und persönlich nutze ich die Dienste von https://www.telefonsex.jetzt/ , weil man nur die Telefonkosten bezahlen muss.

Es geht ganz einfach, man ruft ein Mädchen von ihrer Liste, bekommt einen Code, den man schließlich auf ihrer Homepage eingibt, danach kann der Spaß auch starten. Wenn du interessiert bist, kannst du mehr Infos auf ihrer Homepage auschecken und viel Glück dabei!

Mit freundlichen Grüßen

#2

Malena Malena

Bochum, Deutschland

Du kannst es mal auch mit Live Cam Sex ausprobieren, es kann das gleiche sein!

#1

RobStark

wiesbaden, Deutschland

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich einen guten Telefonsex Anbeiter finden kann?

LG

87 Aufrufe | 3 Beiträge