#4

Werner Mattias

Berlin, Deutschland

Hi,

es gibt heutzutage wirklich super ausgestattete Wohnmobile, so dass der Urlaub auf dem Campingplatz nichts zu wünsche übrig lässt. Beim Wohnmobil anmieten muss man allerdings genau wissen, was für Ansprüche man an das Fahrzeug hat, so dass einem der Anbieter das passende Wohnmobil empfehlen kann.

Ich habe auch schon öfter Urlaub auf dem Campingplatz gemacht und jedes Mal das Wohnmobil gemietet. Mir hat es an nichts gefehlt und ich habe mich sehr wohl in dem Wohnmobil gefühlt. Bevor du irgendwo mietest, solltest du auf jeden Fall ein bisschen recherchieren.

LG

#3

Ate Tom

Frankfurt, Deutschland

Wir haben uns letztes Jahr auch mal ein Wohnmobil gemietet und wir hatten super Glück mit dem Fahrzeug! Wir hatten sogar ein Induktionshochfeld von https://www.schlauerer.de/induktionskochfeld/ darin eingebaut! Wir werden so eine Reise auf jedenfall nochmal machen! 

#2

Kujo Mujo

Mörsdorf, Deutschland

Auf roadfans.de kannst du ein Wohnmobil mieten

#1

Elfi Elfi

Bochum, Deutschland

Hallo,

hoffentlich kann mir jemand behilflich sein, wo ich ein Wohnmobil günstig in der NRW mieten kann?

LG

1897 Aufrufe | 4 Beiträge