#2

Fehlemann Marcel

Bayreuth, Deutschland

Na, das klingt ja mega cool.

Wir waren auch in Barcelona bei unserer Abireise! 😃 Ich liebe diese Stadt sooooo. Dieses Jahr fliege ich mit meinen besten Freunden wieder hin - einfach mal wieder richtig entspannen. Wünsche euch auf jeden Fall schon mal ganz viel Spaß in dieser mega City!!! Und glaubt mir, fort gehen ist nicht alles. Die Stadt hat so viel Schönes zu bieten, dass es schade wäre, wenn man sich tagsüber nicht durch die Stadt begibt.

Wo habt ihr denn nach Flügen gesucht? Ich kann dir da die spanische Fluggesellschaft vueling empfehlen. Mit der sind wir damals geflogen, und da kann man schon für 100 € Hin- und Rückflug buchen. Schaut doch mal da vorbei.

Wollt ihr wirklich in ein Hotel? Wir hatten uns damals so ein Apartment genommen, wo wir dann jeweils zu zweit ein Zimmer hatten, aber mit eigenem Schrank und Bett. Die Küche war praktisch, da wir nicht jeden Tag in Restaurants gehen wollten. Das hat uns Schülern ja auch Geld gespart.
Falls ihr ohne Kredit nicht auskommt,schaut mal hier vorbei - das wäre relevant für euch: https://www.zentraler-kreditausschuss.de/expresskredit-ohne-schufa/


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Fehlemann Marcel« (11.04.2019, 16:29)
#1

Gmeiner Juliane

Feldstraße 15, Deutschland

Hallo Leute!

Ein paar Freunde und ich fahren gemeinsam auf die Abi-Reise. Wir machen keine Reise gemeinsam als Klasse, da wir uns nicht einig werden konnten, wo wir hin wollten. Jetzt sind wir zu 4 und würden gerne nach Barcelona fliegen im Juli. Nach Flügen und Hotels haben wir uns schon umgesehen, jedoch wird das Ersparte von uns nicht ganz ausreichen, da die Flüge nicht gerade günstig sind. Könnten wir das Hotel eigentlich auch mit einem Kredit finanzieren? Volljährig sind wir ja alle dann.

26 Aufrufe | 2 Beiträge