#3

Kish Daniel

Zürich, Deutschland

Sterne besagen so gut wie gar nichts, solange es keine Länderübergreifendes Regelwerk gibt. Nur dazu sind die Interessen viel zu unterschiedlich. Für den Italiener gehören zu einem 4 Sterne Hotel u.a. Strandnähe, für den Finnen muss das Hotel eine Sauna haben. Für mich ist Sauberkeit ein ganz wesentlicher Punkt. Hier in Deutschland achte ich z.B. darauf, das das Hotel regelmässig Matratzen von z.B. medi-clean.info reinigen lässt. Ich will selbst entscheiden mit wem ich mein Bett teile. Bettwanzen gehören nicht dazu

#2

Bachmann John

Berlin, Deutschland

Kommt darauf an, wo es hingehen soll. Ist es ein Sommerurlaub, dann sind Strandnähe, Balkon mit Meerblick aber auch All Inclusive für mich wichtig. Im Winterurlaub Nähe zum Skilift und Wellness im Hotel. Wlan ist bei beiden Pflicht

#1

Klaus Sven

Berlin, Deutschland

Nach Hotelssternen kann man meiner Meinung nach nicht mehr gehen. Was sind für Euch Qualitätsmerkmale, die ein Hotel unbedingt erfüllen muss?

366 Aufrufe | 3 Beiträge