#12

RobStark

wiesbaden, Deutschland

Also, da ich Ski fahren über alles mag, will ich gerne meine Erfahrung damit teilen.

Ich persönlich mag Adrenalin, deswegen mache ich es vollkommen Extreme, was mir vollkommen Spaß macht. Sowas ist sehr gefährlich und es ist mir klar, doch wenn man in sich sicher ist, dann kann kaum etwas passieren.

In letzter Zeit fahre ich mit Freunden wirklich auf Orte, die sehr Extrem sind, vor allem, weil man schnell eine Lawine auslösen kann. Viele haben Angst davon, doch wir sind alle gut ausgerüstet und auf alles bereit. Ich hab mir vor kurzem sogar einen Lawinenrucksack auf https://www.rucksackspende.de/lawinenrucksack-test/ gekauft, der in meisten Situationen das Leben retten kann.
Empfehlen kann ich sowas auf jeden Fall weiter.

 

Grüß!

#11

Danischko Petrov

Bremen, Deutschland

unbedingt nach salzburg
#10

Wührl Tobias

Dortmund, Deutschland

Wenn du etwas nördlicher willst, kann ich dir nur Norwegen empfehlen. Schau dir z.B. mal Reise-Angebote nach Ruka-Kuusamo, wie beispielsweise das hier: https://www.andersweg.reisen/?95224_finnland-winterurlaub-zu-gast-bei-freunden Ruka ist das Wintersportzentrum von Norwegen, hier kannst du auf jeden Fall super Ski fahren. Hier finden auch internationaler Wintersportwettkämpfe statt, sodass man auch etwas zu schauen hat, wenn man etwas Abwechslung zum eigenen Skifahren sucht 😉 Das Skigebiet selbst umfasst alleine 34 Pisten, mehr dazu findest du auch hier: https://www.ruka.fi/de/ruka-skigebiet - ich war schon mehrmals da und will auch dieses Jahr wieder dort hin!

#9

RobStark

wiesbaden, Deutschland

Hast du schon etwas passendes gefunden? 

#8

Haller Adolf

Berlin, Deutschland

Ich fahre lieber allein, ich empfehle eher die Meinung von Freunden als die im Netz

#7

Klapmann Denis

Berlin, Deutschland

Am besten nach Italien oder Österreich!

#6

Müller Marvin

Knittlingen, Deutschland

Hi,

ich kann dir Österreich empfehlen. Garmisch ist auch nicht schlecht.

Viele Grüße

Marvin Müller


Marvin Müller

#5

Malena Malena

Bochum, Deutschland

In Österreich gibt's viele Orte die perfekt für Ski fahren sind ! 

#4

Weiss Phillipp

Schwaig, Deutschland

Ich bin bestimmt schon an die 5 Jahre nicht mehr snowboarden gewesen. Es wird echt mal wieder Zeit. Aber das letzte Mal waren wir in Oberweisental. Was an sich ganz okay, aber an die Alpen kommt es nicht ran

#3

Der Hans Olo

Bonn, Deutschland

Ich find ja die Gegend rund um Maria Alm super schee!

Da fahre ich jedenfalls immer hin. Kann ich nur empfehlen!

2319 Aufrufe | 12 Beiträge