#5

RobStark

wiesbaden, Deutschland

Schon etwas gefunden, weil ich auch auf der Suche bin!

 

Mit freundlichen Grüßen

#4

belindaaa

Deutschland

Ich war auch mal auf einem Zeltplatz. Echt tolles Ambiente dort und die "Nachbarn" sind alle nett! Nur einmal ist der Strom ausgefallen und hatten damit keine Beleuchtung mehr. Dann wurde aber jedem Zelt sofort eine Stirnlampe (http://www.stirnlampentests.com/litexpress-liberty-102-stirnlampe/)geliehen, damit wir nicht im Dunkeln herumirren mussten. Fand ich eine tolle Geste.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »belindaaa« (20.06.2016, 22:12)
#3

LollyAngel

Deutschland

eine tolle Idee!!! Macht es unbedingt. Das Wetter ist dort herrlich. Die Landschaft wunderschön. Ihr werdet es nie bereuen :):):)

#2

Silvio1!

Deutschland

Das klingt doch mal nach einer vernünftigen Idee! Die Hotels auf Malle sind nämlich meiner Meinung nach immer noch völlig überteuert, auch wenn sie schon an die Touristen jungen Alters angepasst sind. Kann Dir aber nicht genau sagen, wo es einen guten Zeltplatz gibt. Ich nehme an, ihr wollt an den Ballermann?:DSonst wärst Du nicht hier im Forum, oder? Musst halt mal schauen, ob da irgendwo ein Zeltplatz ist. Equipment bekommt man doch überall. Falls ihr noch Zelte braucht, ich habe das hier gekauft und bin begeistert. Super Preis, super Zelt. Berichte doch mal, wenn Du einen Zeltplatz gefunden hast. Würde mich interessieren. Vlt. mache ich das dann mit Freunden nächstes Mal auch. 🙂

#1

Pocki

Deutschland

Hallo zusammen,

meine Freundinnen und ich überlegen, ob wir nicht auch auf Malle zelten können? Wir denken nämlich, dass wir dadurch einiges sparen können. Was haltet ihr von der Idee? Und habt ihr Tipps wo wir gutes Equipment herbekommen?

Ein schönes Wochenende euch. 🙂

1115 Aufrufe | 5 Beiträge