#10

Nuitre Brettner

Berlin, Deutschland

Ich wollte das Glas sehen und hatte kein Geld, aber mein Freund riet mir, diese Seite zu besuchen https://casinomitechtgeld.com und dann entschied ich, dass dieses Ding besser ist, als den Film zu sehen, jetzt Spiele ich die ganze Zeit und interessiere mich nicht für Filme

#9

Sperling Nastasia

Berlin, Deutschland

Red Spaarow mit Jennifer Lawrence

Sehr spannender Film!

#8

Johan herllich

Berlin, Deutschland

In Kino? 

Das war schon eine lange Zeit her. Kann mich zur jetzt nicht erinneren

#7

trine32

Deutschland

Ist es jetzt auch wieder etwas her, aber da ich mit diesen Spiel quasi aufgewachsen bin, war ich im Warcraft Film. Der Film liefert puren Fanservice, aber es mangelt dann schon sehr an der Story und der Schauspielerei, die fand ich eher mittelmäßig. 😕

#6

fragenelke

Deutschland

Zoomania! Nur zu empfehlen! 🙂

#5

Marvin1

Deutschland

Star Wars Episode 7, nun zum dritten Mal. 😃

#4

Herkules

Deutschland

Ich hab neulich "Der geilste TAg" im Kino gesehen.

Hatte eigentlich nicht so Bock drauf aber naja, die Freundin hat mich mitgeschleppt. Muss eigentlich sagen, dass der mir ganz gut gefallen hat! Ist zum Teil ganz witzig, natürlich auch etwas traurig, ist viel dabei. Aber die beiden Haupttypen fand ich zum Teil ziemlich unsympathisch, hab son bisschen das Gefühl, dass man nur mit denen mitfühlen soll, weil die bald sterben..

#3

blicko

Deutschland

Avatar

#2

kermit

Deutschland

Honig im Kopf

#1

sttar

Deutschland

Hey

Mich interessiert welchen film habt ihr  zuletzt ins Kino gesehen? 

4560 Aufrufe | 10 Beiträge