#3

Elfi Elfi

Bochum, Deutschland

Also ich muss ja sagen, dass ich immer gerne offen für alles bin was Sex angeht. 

Da ich Single bin, habe ich mich da auch auf verschiedenen Seiten umgesehen und habe auch diverse Infos gefunden. Natürlich ist es auch so, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat wenn es um Sex geht. 

Gefunden habe ich auch bei https://www.sex-am-telefon.rocks ein neues Abenteuer. 
Da habe ich Sextelefone gefunden die auch wirklich Spaß machen. Da kannst du dich auch mal umsehen, denke für alle die offen sind kann man da auch wirklich mit Spaß haben.

LG

#2

Müller Diego

Deutschland, Deutschland

Nur für die Menschen die unfähig sind mit anderen zu reden. Die Zukunft ist das nicht. 

#1

gunar gunar

berlin, Deutschland

Hallo,


Es scheint, dass Sexpuppen immer beliebter werden. Ich habe über Bordelle mit Sexpuppen gelesen, die sich in ganz Europa öffnen.

Ich habe auch gelesen, dass Menschen Beziehungen zu Sexpuppen haben.

Meiner Meinung nach sind Sexpuppen die Zukunft? Weil wir in einer Gesellschaft leben, in der wir uns auf Dating-Apps verlassen müssen, um Menschen zu treffen.

Aber nicht jeder will oder kann jemanden zum Sex treffen. Oder vielleicht einen Partner finden, mit dem Sie Zeit verbringen können.

Was denkst du? Sind Sexpuppen gut oder schlecht? Hat jemand irgendwelche Erfahrungen? Ich dachte daran, hier eine Sexpuppe zu kaufen https://www.dindoll.com/
 
811 Aufrufe | 3 Beiträge