#2

Stohn Albert

Köln, Deutschland

Grüß dich!

Oh cool, gemeinsam Geburtstag feiern finde ich immer super, das entspannt alles ein bisschen als Gastgeber! Also wenn ich das deinem Profil richtig entnehme bist du aus Köln? Da fließt doch der Rhein durch?! Also warum nicht ein Schiff mieten und darauf feiern? 

Solche Partyboote gibt es doch heutzutage immer wieder mal, schau mal, hier gibt es eine Website mit verschiedenen Angeboten dazu. Da ist doch sicherlich was dabei?

 

Ansonsten habt ihr bis nächstes Jahr ja wirklich noch seeeehr lange Zeit. Vielleicht helfen auch noch mehr Fakten? Wie viel Geld wollt ihr ausgeben? Wie viele Leute sollen kommen? 

 

Beste Grüße! 

#1

DomstattDummies

Köln, Deutschland

Hey Leute! 

Nächstes Jahr steht bei mir und einem Freund ein runder Geburtstag an. Wir wollen groß zusammen feiern! Es soll aber keine 0815 Langweilerparty werden, sondern eine richtig fesche Sause, von der die Leute in fünf Jahre noch reden! 

Und dafür brauche ich eure Ideen! Was macht eine richtig gute Party aus? Und vor allem: Welche Location ist extravagant und cool genug für eine legendäre Party? 

 

192 Aufrufe | 2 Beiträge