#13

Der Hans Olo

Bonn, Deutschland

Wie verbringt ihr denn immer so Silvester? Dachte man kann dem Thread mal neues, sinnvolles Leben einhauchen 😃

#12

Schwarz Denis

Berlin, Deutschland

Ich habe das letzte Silvester auf den Kanarischen Inseln verbracht: D Etwas Schönes: D

#11

RobStark

wiesbaden, Deutschland

In Berlin schon, nur eben bei uns zuhause. 

Wir gehen dem Trubel gern aus dem Weg.

 Trouble wird es auf jeden Fall geben.. 

#10

Müller Diego

Deutschland, Deutschland

In Berlin schon, nur eben bei uns zuhause. 

Wir gehen dem Trubel gern aus dem Weg.

#9

Wührl Tobias

Dortmund, Deutschland

Ich würde auf jeden Fall nicht ans Brandenburger Tor, viel zu voll da ...
#8

RobStark

wiesbaden, Deutschland

Guter Tipp, danke.

 

Sehe ich auch so! 

#7

Kathi

Potsdam, Deutschland

Wem Berlin zu groß und unübersichtlich ist, kann ich Hamburg ans Herz legen. Es gibt eigentlich Möglichkeiten und Parties für jeden Geschmack. Einen Eindruck von der Auswahl kann man auf Seiten wie z.B. http://silvesterhamburg.de gewinnen. Ein Highlight ist natürlich das Feuerwerk über der Elbe zu sehen, ein Anblick, den man nicht vergisst! Von daher wäre mein Tipp, sich mal nach einer Silvester-Kreuzfahrt o.ä. umzusehen. 😃

#6

Neumeier Eva

München, Deutschland

Guter Tipp, danke.

#5

Malena Malena

Bochum, Deutschland

Danke für die nützlichen Tipps!

#4

RobStark

wiesbaden, Deutschland

Ist auf jeden Fall zu empfehlen, weil es so schön sein wird 

9589 Aufrufe | 13 Beiträge