Patrick Fuss

Wurmberg, Deutschland

Hi,

also am 09. / 10.04.2010 ist wieder was geboten in der Schnaigas. Schaue einfach in unserem Eventkalender für genaue Infos ;-)

Bunny27

Deutschland

Hallöchen kann mir jemand sagen ob morgen im Schnaigas offen ist?? Liebe grüße...

gueni

Deutschland

Darf der Frische Prinz seine meinung nicht schreiben,wird das von Porsche etwa verboten.

Ist schon ein komischer Ort.

Er soll doch mal mit ins 17. Bundesland kommen.

dani-p

Deutschland

dort soll es wohl Porsche geben, nur wenn Porsche bald keine Gewerbesteuer mehr bezahlt gehen sicherlich nachts nicht mal mehr die ´Strassenlaternen an...

gueni

Deutschland

Weissach???

Hab im Google geschaut,die kennen kein Weissach.

Muss wohl ein Bauerndorf sein,aber da ist sicherlich tote Hose.

Gibt es von da irgend welche Veranstaltungstips,Partys ,Discos oder nur nen Freizeitpark.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »gueni« (25.01.2010, 00:38)

dani-p

Deutschland

günni, wo ist denn weissach? der nabel der welt ist das 17. bundesland und die partys darum herum. es gibt leute die habens noch immer nicht begriffen...

gueni

Deutschland

Zitat von: Freshprince

Bin grad seit 2 Jahren oder so mal wieder auf die Hompage, und musste mit Entsetzen fetstellen, dass ja überall nur noch party-booking Werbung & Mallorca Partys sind...

Mensch Paddy, seit wann seit ihr denn so dick mit m Pfaff und Bäuerle im Business?

Das ist ja echt zu bedauern 😛

Schade dass es Personen gibt die meinen die Welt ist in Weissach.

Schön dass es Mallorca Kult Partys gibt und hier bei Nabbed davon berichtet wird.

Ich sag nur auf zur nächsten Party.

dani-p

Deutschland

freshprince... wenigstens geht jetzt was bei nabbed.de und die truppe ist voll im Geschäft und ganz links auf der Überholspur!!! Dein Neid ist unsere Anerkennung, Dein Hass unser Sieg!!! Schönes Leben noch...

:rock:rock:rock:rock

Patrick Fuss

Wurmberg, Deutschland

Alle Termine <b>garantiert zu Erst</b> !

Hier im "Mallorca - Kult - Party" - Forum könnt ihr über die nächste Party plaudern, euch verabreden, etc. Du weißt einen Termin, dann poste Ihn hier. Auch nach der Party könnt ihr euch hier unterhalten!

Alle Termine findest Du auch in unserem Party - Kalender

1957 Aufrufe | 9 Beiträge