#4

RobStark

wiesbaden, Deutschland

Wie ging es damit weiter? 

#3

Kathi

Potsdam, Deutschland

Ja da hast du Recht! 😃 Gerade Helene hat Schlager ja wieder "auf die Straße" gebracht, sogar meine Eltern kennen die Songs 😮

Die Frau ist live aber auch wirklich gut, da kann man nichts sagen. Es steckt viel Mühe, Arbeit und Liebe zum Detail in ihren Shows.

#2

Renner Alina

Berlin, Deutschland

Ich glaube, es ergeht mal jedem so, dass es einen Schlagersong gibt, der zum Mitwippen einlädt 😉 Malle ohne Schlager geht natürlich auch nicht ... aber Fan bin ich dennoch nicht davon. Helene Fischer kann sich so viel Mühe geben wie sie möchte, Schlager erweicht mein Herz nicht ^^

#1

Kathi

Potsdam, Deutschland

Ich weiß, dieses Thema spaltet die Nation... 😛

Daher will ich hier im Forum mal hören, wie die Meinungen sind!

Ich habe früher immer gesagt, dass ich nichts mehr hasse als Schlager 😃 Aber inzwischen erwische ich mich, wie ich doch bei dem ein oder anderen Lied mitwippe... Wie geht es euch damit?

328 Aufrufe | 4 Beiträge