#2

Fehlemann Marcel

Bayreuth, Deutschland

Hi!

 

Die Website ist deine Online-Visitenkarte. Sie sollte alle wichtigen Infos erhalten, die du transportieren möchtest und die für eine Kontaktaufnahme mit dir wichtig sind. Der Aufbau einer guten Seite braucht Geduld. Manchmal muss man längere Zeit warten, bis man dann in den Suchmaschinen-Rankings hoch gelistet wird und eine gute SEO Programmierung ist dabei wichtig. Content ebenfalls. Wenn du also Reisen anbietest, dann wären z.B. Blogartikel über verschiedene Destinationen und Programme, die dort anbietest, eine gute Möglichkeit, um deine Zielgruppe zu erreichen. So kann man sich vorab informieren, was alles bei dir möglich ist und man sieht auch, dass du viel Hintergrundwissen vorzuweisen hast.

Wenn Fragen zur Zielgruppen-Generierung und Webseiten-Parameter hast, dann schau mal auf diese Seite: www.selbststaendig.com

Dort findest sehr viele gute Artikel, die dir dabei helfen können, die Fragen für dich zu beantworten und dir Richtlinen geben, wie du deine Zielgruppe erreichen kannst.

 

Alles Gute!

LG

 

 

 

 

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Fehlemann Marcel« (07.03.2019, 11:58)
#1

Gmeiner Juliane

Feldstraße 15, Deutschland

Hi!

 

Ich möchte mich als Party-und Reiseplaner selbstständig machen. Ich möchte u.a. Team-Events für Firmen planen, die einmal etwas Ausgefalleneres machen wollen und ihren Mitarbeitern auch Events im Ausland "schenken/bieten" wollen. Ich bin gerade am HP erstellen und frage mich, was ich alles beachten sollte, welche Infos ich auf die HP packen soll, wie ich meine Zielgruppe angemessen ansprechen kann.. kann mir jemand Tipps geben?

Was würdet ihr gerne alles auf der HP für Infos finden, wenn ihr euch für so einen Dienst interessiert?

 

BG

177 Aufrufe | 2 Beiträge