#2

Der Hans Olo

Bonn, Deutschland

Hallo Domstatt Dummies!

ja, die von Ryan Air sind einfach verrückt! Ich kann einfach nicht verstehen, wie die Maße von denen festgelegt werden!! Ich habe letztens gelesen, dass diese Low Cost Fluggesellschaften so erfolgreich sind, dass sie eine Variation des Marktes gefordert haben, nämlich, die Herstellung von Koffern und Rucksäcke , die den Maße von Fluggesellschaften entsprechen können. Das ist schon richtig verrückt! Also wenn das so ist, ist das ein Zeichnen, dass die Maße komplett außergewöhnlich sind.
Vielleicht wäre es sinnvoll für deine nächsten Reisen, einen anderen Koffer zu haben. Kennst du vielleicht die Koffer Kunoo, wenn nicht, kannst du zum Beispiel hier schauen. Vielleicht haben sie einen Koffer, den du magst.

#1

DomstattDummies

Köln, Deutschland

hey Hey !

Ich wollte letzte Woche von Berlin nach Mayorca fliegen um ein schönes Wocheneden zu haben. Ich hatte meinen Rucksack von immer dabei, aber dann würde in der Schlange angesprochen und durfte ich meinen Rucksack nicht mehr in der Kabine mitzunehmen. Der Grund: er war angeblich zu groß!!!! Das stimmt aber nicht. Aber jetzt habe ich mich gefragt, ob es Koffer gibt, die genau den Maße von Ryan air entsprechen. Wisst ihr was davon? Ich finde diese Maße komplett unnormal! 

Danke!

396 Aufrufe | 2 Beiträge