Malena Malena

Bochum, Deutschland

Hey 🙂

Wurde denn da schon eine passende Pflege gefunden ? Ich meine, wenn man sich wirklich nach einem Pflegedienst umsieht dann muss man sich Zeit lassen und entscheiden, was einem am ehesten passt. 
Man muss sich auf jeden Fall umsehen, sich Erfahrungen durchlesen usw. 

Haben dann eine 24 Stunden Pflege Berlin gefunden. Dort haben wir uns schlau gemacht und haben wirklich echt top Infos gefunden und auch die Leistungen sind wirklich sehr gut. 
Wir wollen meiner Oma wirklich nur das beste bieten, aus dem Grund suchen wir auch nach einer wirklich guten Pflege, die wir auch gefunden haben. 

Aber sicherlich muss jeder für sich entscheiden.

RobStark

wiesbaden, Deutschland

Ich grabe das Thema mal aus, weil ich auch etwas zu sagen hab.

Meiner Meinung nach lohnt sich so ein 24 Stunden Pflegedienst auf jeden Fall, deswegen sollte man sowas immer für seine Eltern oder halt Großeltern beantragen.
Meiner Mutter ist sehr alt und lebt zurzeit bei mir, doch da ich viel arbeite, kann ich laut sagen, dass so ein 24 Stunden Pflegedienst sehr gut angekommen ist. Außerdem habe ich meiner Mutter das Wohnen wirklich leicht gemacht, in dem ich passende Möbel gekauft hab. Hab ihr sogar ein Elektromobil gekauft, weil sie sich so einen gewünscht hat. Es hat sich wirklich gelohnt, deswegen empfehle ich es jetzt weiter.

Grüß!  

gruber

Deutschland

Hallo,
ich habe mir vor knapp einem halben Jahr eine 24 Stunden Betreuung für meine Mutter geholt. Ich bin ausgesprochen zufrieden und kann Ihnen Polnische Pflegekräfte sehr empfehlen. Mir ist die Frau eine riesen Hilfe, da ich berufstätig bin und er einfach unmöglich war, mich 24 um meine Mama zu kümmern. Unsere Pflegekraft kümmert sich nicht nur sehr liebevoll um meine Mutter, sie macht auch oft den Haushalt, obwohl das keiner von ihr verlangt.
Herzliche Grüße.

milek

Deutschland

pflegedienst

Hallo, meine Eltern benötigen demnächst große Hilfe und leichte Pflege für 24 Stunden am Tag. Da sie nicht ins Heim möchten und auch nicht sollen bin ich auf der Suche nach einer Agentur die solche Kräfte vermittelt - nur welche Agentur ist gut? 

144 Aufrufe | 4 Beiträge