#5

Graf Daniela

Wien, Deutschland

Für einen klaren Kopf und um dein Gedächtnis in Schwung zu bringen, empfehle ich einen Magnesium Spray - wie diesen hier. Das Ganze ist natürlich und kann ich auf jeden Fall dabei unterstützen dein Gedächtnis wieder in Fahrt zu bringen.

#4

Natalie Natalie

Berlin, Deutschland

#3

MArie Marie

Wien, Deutschland

Versuch mal Traubenzucker - hat bei mir in der Schulzeit geholfen!

#2

Natalie Natalie

Berlin, Deutschland

Mhm doch, das kann schon sein, also ich könnte mir auch nicht vorstellen Vokabeln zu pauken!

#1

Glory Gloria

Wien, Deutschland

Also mein Gedächtnis geht langsam vor die Hunde. Habe vor 2 Wochen mit einem Sprachkurs begonnen und kann mir keine Vokabeln mehr merken. Ich bin zwar schon ein gutes Jahrzehnt nicht mehr in der Schule gewesen, aber man kann sich doch nicht soooo schwer tun oder doch?

50 Aufrufe | 5 Beiträge