Jäger Stefan

Börnsen, Deutschland

Hallo,

sehe gerade, dass dein Beitrag länger her ist… Für welches Geschenk hast du dich letztendlich entschieden?

Ich finde, wenn es um das Thema Geschenk geht, ist man in Foren genau richtig. Ich lasse mich hier gerne von einigen Ideen inspirieren und bin immer offen für alles. Mein Bekanntenkreis ist ziemlich groß und sich jedes Mal eine neue Geschenkidee auszudenken ist wirklich nicht einfach…

Wie handhabt ihr das mit den Geschenken?

Das Problem bei mir ist, dass ich immer etwas Persönliches verschenken will… finde es einfach viel schöner, als wenn man irgendwas schenkt, was keine Bedeutung hat.

Neulich habe ich meiner Freundin eine Partneruhr verschenkt, als wir Jahrestag hatten. Sind jetzt schon seit 5 Jahren zusammen und es musste wieder etwas Besonderes her. Und das spezielle daran war, dass ich auf der Armbanduhr unsere Namen eingravieren konnte. Jetzt haben wir beide dieselbe Uhr mit der Gravur unseres Namens. Er trägt die Uhr mit meinem Namen und ich die Uhr mit seinem. Fand ich super schön… (Eine Inspiration für euch, falls ihr auf der Suche nach etwas Persönliches seid!)

Ansonsten lasse ich mir mich auch gerne von Printerest oder Instagram inspirieren. Auf der Seite gibt es eine Menge an toller Ideen, was Deko-Zeug und Geschenk-Artikel betrifft. Sogar als wir neulich ausgezogen sind und ich in erster Linie nicht wusste, wie ich das Schlafzimmer einrichten soll, habe ich mich auf Printerest inspirieren lassen und tolle Einrichtungen gefunden.

Hoch lebe das Internet 😉

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Jäger Stefan« (07.12.2018, 14:00)

Elfi Elfi

Bochum, Deutschland

Hast du schon die richtige Geschenkidee für deine Schwester gefunden? Wenn du immer noch ein schönes Geschenk suchst, kann ich dir da sicherlich weiterhelfen. Also persönlich würde ich dir empfehlen es mal mit schönem Keramikgeschirr zu versuchen, weil man sowas immer braucht.

Das Keramikgeschirr kann man auch online bestellen und meins habe ich bei dem Anbieter KMD Rheinsberg bestellt, die Preise finde ich sehr gut und sie haben alles von Tassen, Platten, Becher, Namensartikel, Krüge und verschiedene Sets und vieles mehr. Wenn du interessiert bist, kannst du doch einen Blick auf ihr Angebot mal werfen.

LG

RobStark

wiesbaden, Deutschland

Ich habe da etwas zu sagen.

Es ist egal, für wen das Geschenk ist, immer sollte man gucken, dass man wirklich nur das beste findet, damit das Geschenk gut ankommt. Damit man sowas schafft, muss man irgendwie erfahren, was derjenige braucht oder liebt.
Hab es so letztens für Mienen Bruder gemacht.
Er wollte schon längere Zeit einen Kaffeevollautomaten und deswegen habe ich so einen gefunden und gekauft. Erstens sammelte ich Wertvolle Informationen, um wirklich nur den besten zu kaufen. Das Geschenk kam sehr gut an, was am wichtigsten ist.
Mach es auch auf diese Art.

Grüß!

Malena Malena

Bochum, Deutschland

Hallo,

hast du schon ein passendes Geschenk für deine Schwester gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Wie alt ist deine Schwester? Vor kurzer Zeit habe ich für meine kleine Schwester ein passendes Geschenk gesucht. Aber genau so wie du, wusste ich auch nicht was ich ihr schenken soll. Deswegen suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen, die mir bei meiner Entscheidung weiterhelfen könnten. Dann habe ich hier die Seite gefunden, wo du T-Shirt selbst designieren kannst. Und ich habe ihr ein Unikates T-Shirt nur für sie gemacht und gekauft. Meiner Meinung nach ist es ein gutes Geschenk.
MfG.

Kohl Martin

Hamburg, Deutschland

Meine Schwester liebt Sportbekleidung. Das ist nicht verwunderlich, denn sie treibt Sport. Leider ist sie etwas plump, aber im Internet habe ich einen wunderbaren Blog gefunden, wo man festliche blazer große größen finden kann. Ich mochte die Auswahl an Klamotten und ich habe beschlossen, meiner Schwester so etwas zu geben. Vielleicht ist das das perfekte Geschenk?

SpinDoctor

Deutschland

Grüß Euch!

Mir persönlich gefällt ja die Idee mit der Nähmaschine auch richtig gut. Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass sie dann auch tatsächlich bei deiner Schwester in Verwendung ist. 

Ich selbst besitze ja mittlerweile auch eine eigene Overlock Nähmaschine und könnte mir mittlerweile kaum mehr vorstellen, dass ich komplett darauf verzichten muss.

Lg

Schumann Artur

Berlin, Deutschland

Da meine Schwester schwanger ist und bald gebären wird, habe ich beschlossen, ihren Kinderwagen joolz day 2 zu kaufen. Das Geschenk war meiner Meinung nach ein Hit, weil ich keinen Trolley hatte, und es wird ihr sicher nützlich sein. Die besten Geschenke sind diejenigen, die von Nutzen sein werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Schumann Artur« (19.07.2018, 18:49)

Adrianaa

Österreich

Hey!

Erzähl uns doch etwas mehr von deiner Schwester. Wie alt ist sie? Hat sie Kinder? Was sind ihre Hobbies und Interessen? 

Ansonsten wird das hier wohl eher ein Raten ins Blaue und das dürfte ja auch für dich nicht wirklich zielführend sein. Daher kann ich dir nur von meiner Schwester berichten. 

Die hat damals von mir eine neue Nähmaschine bekommen, weil ihr altes Modell schon ziemlich in die Jahre gekommen ist und sie für ihr Leben gerne näht. 

Kathi

Potsdam, Deutschland

Du weißt sicher: Zeit ist das schönste Geschenk 😉

Also verbringt doch einfach mal einen richtigen Bruder-Schwester-Nachmittag zusammen und macht was tolles. Freizeitpark, Kino, Shoppen, Schwarzlichtminigolf, Zoo, ans Meer fahren - je nachdem was sie so mag und interessiert, gibt es da bestimmt viele Ideen! Und dann haut ihr euch was tolles zu Essen rein und lasst den Tag entspannt ausklingen. 😃

Werner Ralph

Berlin, Deutschland

Hi, also ich habe meiner Schwester letztes Jahr ein neues Tablet geschenkt, weil ihr das Alte geklaut wurde. Sonst schenken wir uns gegenseitig alles Mögliche Parfüms, Kleidung, Taschen, Schuhe und Schmuck. Wir fragen uns aber immer gegenseitig was sich wer zum Geburtstag wünscht, aber die Antworten sind meistens irgendein Blödsinn, so dass man am Ende sowieso Grübeln muss. Das letzte Mal als ich sie nach einem Wunschgeschenk gefragt habe, sagte sie, dass ich ihr eine Kristallbestattung schenken soll. Aber ich finde es sowieso besser, wenn man sich ein bisschen Mühe gibt und überlegt, was der anderen Person Freude machen könnte. LG

393 Aufrufe | 12 Beiträge