#4

Malena Malena

Bochum, Deutschland

Die Idee mit dem Hochdruckreiniger war schon nicht schlecht gewesen.Ist ein sehr nützliches Geschenk was ihnen auf jeden Fall zugute kommen wird,denn du sagst ja das sie sehr viel ihrer Zeit im Garten bzw drausen verbringen.

Haben sich sicherlich sehr drüber gefreut!

Bin auch nicht so gut im Geschenke kaufen!Hab' grad auch die Tage echt die Qual der Wahl.Kann einfach nichts passendes finden das ich meinem kleinen Bruder schenken könnte.Er hat alles mögliche schon von mir bekommen.Das dumme an der ganzen Sache ist das er auch keine Wünsche hat...naja,das einizige was ich bisher im Wisier habe ist dieser Shop,bzw top Seite !Ich zumindest finde es sehr interessant...vielleicht findet er ja auch gefallen daran...mal sehen,bin echt gespannt ...

 

LG

 

#3

Elfi Elfi

Bochum, Deutschland

Na dann hoffe ich mal das du was schönes gefunden hast?

Tja,ist eben nicht so leicht das passende Geschenk zu finden.Tu mich da auch sehr schwer damit.Neulich hatte meine Mama Geburtstag gehabt und nach langem Suchen habe ich tolle Kunstblumen hier bei bluetenwerk.de gefunden.Sie war von den Blumen sehr angetan...ich mein' wer wäre es nicht,bei ihrem Anblick.Sehen einfach traumhaft aus!Bin daher der Meinung das es ein tolles Geschenk ist,über welches sie so manche Frau freuen würde.

Hoffe das es jemand hilfreich sein kann 😉

LG

#2

Lisa95

Deutschland

Hallo Herkules! Ja warum denn nicht ein Geschenk in Bezug auf den Hochdruckreiniger? Es muss ja nicht gleich ein neuer sein. Schenk ihnen doch, dass du dich um dessen Reparatur kümmerst. Ganz klammheimlich. Die werden Augen machen, wenn das kaputte Gerät wieder in neuem Glanz da steht. Hier findest du ein paar Möglichkeiten ihn reparieren zu lassen. http://www.hochdruckreiniger-tests.net/wer-repariert-hochdruckreiniger/

Aber das soll ja dann auch noch nicht alles gewesen sein. Vielleicht schenkst du ihnen noch Zeit mit dir. Wohnst du vielleicht in einer anderen Stadt? Dann lad sie doch mal zu dir ein. Bekoch sie oder geh fein mit ihnen aus, zeig ihnen die Stadt oder unternimm etwas mit ihnen (Kanalfahrt, Theater, oder einfach ein Eis essen)

Da sollte sich doch was finden lassen. Viel Spaß 🙂

#1

Herkules

Deutschland

Hallo zusammen!

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Geschenk. Es soll für meine Eltern sein und ist zum 30. Hochzeitstag der Beiden. Leider bin ich nicht so der Geschenke-Spezialist, also würde ich die Frage gerne weitergeben. Fällt euch was Schönes ein? Ein Anhaltspunkt: Meine Eltern sind beide sehr in ihren Garten vernarrt, schon seit Jahren. Den machen sie sich jeden Frühling wie ein kleines Paradies zurecht 🙂 Letzten Winter ist ihnen ihr Hochdruckreiniger kaputtgegangen, ich habe zwischendurch überlegt, ihnen einen Neuen zu schenken. Aber das finde ich etwas einfallslos, um ehrlich zu sein..

Jedenfalls würde ich mich über fixe Ideen freuen! 🙂

147 Aufrufe | 4 Beiträge