#3

Maric Manuel

Mörsdorf, Deutschland

Mal mit einer künstlichen Befruchtung versucht?

#2

Voght Tamira

Berlin, Deutschland

Meine Nichte hatte das gleiche Problem. Sie hat 3 Jahre lang erfolglos versucht mit ihrem Mann ein Kind zu zeugen. Dann haben sie erfahren, dass es spezielle Kinderwunschzentren gibt, die sich auf die natürliche Schwangerschaft spezialisiert haben. Hier wird alles rund herum um die Fruchtbarkeit untersucht und wenn etwas gefunden wird, auch eine Therapie eingeleitet, um die Fruchtbarkeit herzustellen. Schaut doch mal, wo in der Nähe bei euch das nächste Zentrum ist. Meine Nichte war im imi Kinderwunschzentrum Wien: https://Imi.Clinic/Kinderwunsch.

#1

Majani Katharina

Stuttgart, Deutschland

Was tun, wenn man einfach nicht schwanger wird?

Wir (mein Mann und ich) basteln seit fast 2 Jahren an einem gemeinsamen Kind. Bisher leider ohne Erfolg. Ich achte auf meinen Eisprung und wir haben viel Geschlechtsverkehr, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen. Doch es klappt einfach nicht, obwohl meine Frauenärztin sagt, dass alles ok ist. Was können wir noch tun?

23 Aufrufe | 3 Beiträge