Elfi Elfi

Bochum, Deutschland

Eigentlich kann ich sowas vollkommen verstehen.

Es ist wirklich eine schlimme Sache, wenn man Kalk in der Kaffeemaschine hat, doch auch für sowas kann man eine Lösung finden. Man kann in diesem Bereich sehr gut vorankommen, wenn man rechtzeitig reagiert. Ich habe es letztens so gemach und konnte schnell das Problem beheben. Meine Kaffeemaschine ist von Jure und im Web habe ich sowas wie https://www.froschkoenig-muenchen.de/jura-reparaturservice.html gefunden. Einen guten Reparaturservice zu haben ist schon ganz wichtig.

Denk mal darüber nach.

Alle Gute 🙂

Rer Geli

Berlin, Deutschland

Es ist cool, dass man heute alles online kaufen kann. Stimmst du mir zu? Ich bin so froh, dass ich in Online-Drogerien Medikamente mit einem guten Rabatt kaufen kann. Ich kenne eine gute Website https://nutrhi.net/reduslim-test-erfahrungen-apotheke-kaufen , die Produkte verkauft, die Ihnen helfen, Gewicht zu verlieren oder einfach Ihre Potenz zu verbessern. Die Vorteile dieser Website sind, dass Sie fast alle Medikamente zu einem sehr guten Preis kaufen können. Deshalb denke ich, dass diese Website Ihre Aufmerksamkeit wert ist. Kümmerst du dich um deine Gesundheit? Dann besuchen Sie diese Seite so schnell wie möglich! Viel Glück, Leute !

RobStark

wiesbaden, Deutschland

Es gibt unterschiedliche Mittel die man sich bei Rossmann oder DM kaufen kann. So schwer ist da die Entscheidung nicht.
Denke aber, dass es auch so einige Hausmittel gibt die man sich suchen kann, einfach mal Tante Google fragen. 

Ich persönlich schaue mich gerade nach einem Kaffeevollautomaten um. 
Gefunden habe ich echt viele Jura Modelle bei http://www.best-in-coffee.de - da habe ich mich auch wunderbar informieren können.

Wegen dem Kalk habe ich auch verschiedene Tipps und Mittel online gefunden.

Das kannst du auch machen.

Malena Malena

Bochum, Deutschland

Und wie siehts aus bei dir, hast du den Kalk wegbekommen ? 
Also ich meine, dass man sich wirklich auch in der Drogerie die passenden Informationen finden kann und auch Mittelchen. Es gibt so Entkalkungstabletten die man sich auch kaufen kann und Pulver .. probier es mal damit. 

Ich für meinen Teil habe unterschiedliche Informationen gefunden wegen dem Kaffee und vor allem dem Kauf der Kaffeemaschine.

In einem Kaffee Magazin habe ich dann auch noch mal zusätzlich wirklich gute Informationen bekommen. 

Also, es hilft auch wenn man sich im Web umsieht.

Müller Marvin

Knittlingen, Deutschland

Hi,

du kannst Entkalkungstabletten nehmen. Je nach Maschinenherstelle sind diese im Handel erhältlich. 

Viele Grüße

Marvin Müller

Marvin Müller

SpinDoctor

Deutschland

Schönen guten Tag!

Ich könnte heute mal wieder eure Hilfe gebrauchen. 

Und zwar hat sich in den letzten Wochen starker Kalk in meiner Kaffeemaschine angesammelt und diesen möchte ich nun sehr gerne entfernen. 

Habt ihr denn vielleicht Tipps, wie ich meine Kaffeemaschine entkalken kann?

Lg

230 Aufrufe | 6 Beiträge