#2

Mahn Jonas

Berlin, Deutschland

Hallo,

mein Auto war ein paar Mal in der Autowerkstatt und ich haben keine Sachen gekauft, denn das macht der Automechaniker. Ich glaube, dass du auch nichts mitbringen sollst, den Autolack usw haben sie sicherlich.

Mein Vater arbeitet in einer Autowerkstatt und er kauft oder bestellt im Netz andauernd Sachen für die Werkstatt. Die Kunden bringen ihr Auto in die Werkstatt und sagen, was gemacht werden soll...bis jetzt was es, aber vielleicht hat sich das geändert oder dein Automechaniker wird von dir etwas verlangen. Am besten wäre mit ihm alles zu besprechen.

Gruß

#1

Bieter Normann

Frankfurt, Deutschland

Hallo ihr Lieben,

arbeitet einer von in einer Autowerkstatt, wenn ja, dann brauche ich sowohl eure Meinung als auch Erfahrung. Es geht um die Lackierung von meinem Auto, es soll demnächst in die Werkstatt und will jetzt von euch wissen, muss ich irgendwelche Sachen für die Lackierung kaufen oder macht das alles der Autolackierer?

LG

13 Aufrufe | 2 Beiträge