Elfi Elfi

Bochum, Deutschland

Sport kann man natürlich auch zuhause machen. 

Wichtig ist, dass man sich da informiert und sich auch wirklich gute Übungen findet die man machen kann. Zur Not holt man sich durch Videos usw Anregungen. 

In meinem Fall ist es so, dass ich auch Sport mache um mich einfach mal fit zu halten. Da habe ich auch mit dem Boxen angefangen, wollte ich immer schon mal machen. 
Habe bei https://fightshop.de/ auch unterschiedliche Ausstattung gefunden für das Boxen. Ich bin wirklich super happy und boxe sehr gerne. 

Was machst du denn so alles für Sport ? 

Müller Diego

Deutschland, Deutschland

Liegestütz, Kniebeugen und eine Hantel das ist alles was man braucht.

Na und Motivation. Wo ein Wille ist ist auch ein Weg.

Fuel Claus

Berlin, Deutschland

Vielen Dank für diese Webseiten, sie sind wirklich sehr hilfreich

Adrianaa

Österreich

Ja, warum denn nicht?

Also in meiner eigenen Wohnung könnte ich ehrlich gesagt nicht wirklich die Motivation für den Sport finden. 

Stattdessen gehe ich dann lieber regelmäßig zum Tennis Wettkampftraining, weil ich eines Tages schon auch gerne mal das eine oder andere Turnier spielen möchte.

LG

Baum Lutz

Weyhe, Deutschland

Da ich ungern in ein Fitnessstudio gehe, habe ich mir für zuhause ein Rudergerät bestellt. Meine Freundin war zwar zunächst absolut dagegen, von wegen Platzmangel und Staubfänger, mittlerweile trainiert sie aber genauso oft wie ich. Und es tut uns beiden gut

RobStark

wiesbaden, Deutschland

Um ehrlich zu sein, sowas kann ich auf jeden Fall empfehlen. Man sollte nur gucken, dass man es auf die richtige Art macht und schon kann man damit sehr gut zurechtkommen.

Ich habe es selbst versucht und kam sehr gut voran. Hab mir sogar ein Gerät gekauft, dass ich auf dieser Webseite gefunden hab. Damit sammelte ich sehr gute Erfahrung und kann dieses jetzt locker weiterempfehlen, weil ich weiß, dass sich sowas lohnt. Ein Gerät muss man sich kaufen, wenn man will, dass das Training auch effektiv ist. Nur so kann man es schaffen und sehr schnell gutes Ergebnis haben.

Denk mal darüber nach. 🙂

SpinDoctor

Deutschland

Ja, selbstverständlich kann man auch Zuhause richtig Sport treiben. 

Allerdings sollte man es gerade wenn es um den Muskelaufbau geht, nicht übertreiben. 

Lies dir dazu uvielleicht mal die Anabolika Nebenwirkungen durch, falls du mit dessen Einnahme spekuliert hast. 

Am besten du holst dir ein Trainingsprogramm und stellst deine Ernährung um, dann geht das schon ganz gut. 

samm321

Deutschland

Sport mach ich nur Zuhause, im Gym fliegen mir zuviele Bakterien rum. 

Liegestütz, Kniebeugen, Bauchmuskeln und eine leichte Hantel, erst einmal auf 50 Reps kommen und dann 2 bis 3 Male die Woche.  

Nuitre Brettner

Berlin, Deutschland

Ich weiß nicht, wo Sie überprüfen fussball tipps heute aber ich vertraue nur große Websites, die jeder kennt und die Ihnen eine wahre information, niemand mag, wenn er vertraut die info und dann lernt er, dass es falsch ist

Malena Malena

Bochum, Deutschland

Um ehrlich zu sein, du solltest lieber die Finger davon lassen. Das ist eine reine Geldverschwendung, die sich auf gar keinen Fall lohnt.

Zu Hause solche Geräte zu haben ist schon okay, doch sowas kostet zu viel und ich kann laut sagen, dass man viel mehr Motivation braucht, als im Fitnessstudio. Genau aus diesem Grund sollte man gucken, dass man ein Fitnessstudio besucht, weil man am Ende auf viel bessere Resultate hoffen kann.
Am wichtigsten ist, dass man ein gutes Fitnessstudio findet, wo man alles hat. Ich fand vor kurzem so einen (hier klicken) und kam sehr gut voran damit.
Empfehlen kann ich es auf jeden Fall weiter.

Denk mal darüber nach.

Grüß!

601 Aufrufe | 11 Beiträge