#5

Elfi Elfi

Bochum, Deutschland

Wie ging es weiter damit? 

#4

Malena Malena

Bochum, Deutschland

Schon ein passendes Stehpult gefunden ? 
Ich meine, wenn man seinen Rücken schonen will dann kann man sicherlich auch eine gute Tat machen wenn man sich ein solches Stehpult kauft. 

Da muss man sich aber selber umsehen und vor allem sollte man auch entscheiden, was gut für einen ist.
Wir haben höhenverstellbare Tische und sind damit auch wirklich zufrieden. 

Zur Zeit suchen wir auch nach neuen Telefonanlagen. Dabei haben wir bei https://www.swyx.de/business-telefonanlage.html auch eine Business Telefonanlage gefunden. Da müssen wir noch etwas genauer entscheiden wie wir uns entscheiden. 

Aber im Web kann man sich auf jeden Fall so einiges finden.

#3

Klaus Sven

Berlin, Deutschland

Meine Frau arbeitet im Homeoffice. da uns ein wenig der Platz fehlt, hatte sie auch nicht all zu viele Möglichkeiten ihr Büro einzurichten. Da war es natürlich ein Vorteil, das sie ein höhenvorstellbares Stehpult mit Arbeitsplatte aus Bambus bei muuv-office.ch gefunden hat. Individuell einsetzbar, da sie es als Pult aber auch als Schreibtisch einsetzen kann

#2

Aykay

Deutschland

Ich würde wohl als erstes in einen Laden gehen, der Büromöbel anbietet

#1

SpinDoctor

Deutschland

Hallo zusammen,

 

immer mehr Menschen gehen dazu über, im Stehen zu arbeiten oder zumindest gelegentlich ein Stehpult als Arbeitsplatz zu benutzen. In der Tat ist nachgewiesen, dass einerseits während des Stehens das Gehirn besser arbeitet als im Sitzen und andererseits es durch falsche Sitzhaltungen auch rückendschonender ist.

Daher wollte ich jetzt gerne mal von Euch wissen, wo ich denn solche Stehpulte, wie sie auf https://www.stehpult.org vorgestellt werden, in der Stadt am ehesten finde?

Lieben Gruß und Danke 

 

5465 Aufrufe | 5 Beiträge